Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Und weil du's im PS gepostet hast, werd ich's mir nicht anschauen...

Und weil sich gerade wieder die Gelegenheit bietet:
Ich war gerade kacken. Dieses mal blieb mein Anus unverwundet.
Zitieren
Danke für den Tipp Grizz, mein wirkliches Problem ist im Grunde nur das ich viel zu faul geworden bin. Vielleicht sollte ich mich wirklich wieder in einigen Chat Communitys umschauen, Partnerbörsen erscheinen mir sehr lästig und unsicher. Als ich das letzte mal auf so einer Seite war wurde ich zwar angebaggert aber wenn was starten wolltest dann entweder keine Zeit oder ne ich hab schlechte Erfahrung so früh zu treffen, eine war auch auf einmal verheiratet. Alles die bishen offener dazu waren sind Frauen mit Kindern gewesen. Da merkst du richtig das man älter geworden ist und sowas wohl zur Selbstverständlichkeit gehört. Als etwas besitzergreifender Typ bzw besser gesagt schnell eifersüchtiger kann ich damit nicht umgehen wenn ein Ex in der Umgebung einer möglichen Freundin hockt. Wobei ich niemals den Kontakt zu seinen Kind verbieten wollen würde, eher kaper ich den Kontakt.

Dann gibts da noch die Verrückten, ich meine die wirklich beschränkten Weiber, die es nichtmal schaffen normale Fragen dir zu beantworten. Eine ist mir auch ständig ohnmächtig geworden, nach einigen Stunden erst erfahren das sie irgendwelche Drüsenprobleme hatte.
Und zu guter Letzt gibt es dann noch die schnell Beine aufklappernden Weiber. Im Grunde hab ich nichts dagegen, aber doch wenn diese sich dann schnell an dich nachm Sex klammern und hoffen du willst auch eine Beziehung mit denen weil die dich ja so lieben. Ich schaff es leider nicht diese irrtümlich Einbildungen für mich auszunutzen, im Gegenteil ich werde sauer und jage sie zum Teufel.
Anderer Nachteil, Weiber die du per Chat oder so eine Seite kennenlernst führen meistens zu Fernbeziehungen. Davon war ich noch nie ein großer Fan, bringt mich auch eher in Rage.

So habe ich die Chatsdings für mich kennengelernt, vll bin ich einfach zu ungeduldig dafür oder zu "ehrlich", finde das man im echten Leben da viel einfacher Weiber kennenlernen kann, da siehst du sie wenigstens und kannst sie direkt zum schmunzeln bringen. Läuft eine Drüse los, gehört sie dir ohnehin sicher.


Aso, klar kannst den Grizz Joker in unserer YMCA Gruppe spielen, aber mit der Mütze da siehst du eher aus wie Harlekin. :tongue3:
Zitieren
Octopoden irren sich übrigens nie... die sind so schlau... dass sie sogar 9 Gehirne haben, eins in jedem Fuß und ein großes... :ugly:
Zitieren
@com: Das Viedeo ist kranker scheiss. Der Typ da labert absuluten Quatsch!

@Berserk: Geh in die Kneipe und halt ausschau: Beute sichten, anschleichen, ficken.:ugly:
Zitieren
Com, du brauchst dich nicht anstrengen, es passt einfach nicht.

Du schaffst es nicht auf unseren Idiotenquotient zu kommen. Hör endlich so zu tun als wärst du normal, es macht mir angst. :ugly:
Zitieren
Nur weil dus net verstehst.... Geh wieder Monsterkarten spielen. WO BLEIBT DER KINK?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Würmerfraß, aber ist eine wunderschöne Blume heraus gewachsen. Er hat seinen Frieden noch gefunden.

RIP Kink of Flop
Zitieren
Kann noch mal wer den Link fürn big brother Thread posten? Bin zu faul auf Suche zu klicken!:ugly:
Zitieren
Du hast auch noch keine Lebenserfahrung Magic Wink und sowas will Intelligenzmäßig nach mir kommen? :ugly:
Zitieren
Ne. Ich kann den KINK nicht unterstützen. Es war schon schwer genug sich mit dem rumzustreiten. Du glaubst den Mist wahrscheinlich am Ende noch. Nenenenene. Such selber oder erstell dir Monsterkarten oder oder oder...
BTW: Wie alt ist denn unsere PSneuerscheinung namens Magicman?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.280 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste