Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lol neh...

sag doch selbst: was heute aus batman gemacht wird ist doch einfach nur schrott. wenn es noch traditionelle neue comics oder andere geschichten rund um batman geben würde dann würde ich nochmal darüber nachdenken. um mit figuren zu spielen fühl ich mich leider bishen zu alt^^

batman begins ist doch gut gelungen, aber was hat das noch großartig mit den "echten" batman zu tun? vom neuen videospiel war ich allerdings positiv überrascht, nicht nur wegen der orginaltreuen joker stimme. das einzige gute an batman begins ist die gut aufgefriffene psychologie dahinter, das batman im grunde genauso nur ein freak ist wie joker zB, nur mit starken gerechtigskeitsinn.
Zitieren
Seh ich genauso. Es gibt nunmal kaum noch originelle Geschichten, ist halt schon alles irgendwann in ähnlicher Form dagewesen. Die letzte wirklich gute Geschichte war "Hush"..."Batman R.I.P." kann ich auch noch empfehlen.

Die Menschlichkeit und die Psychologie bei Batman hat mich auch immer fasziniert. Superman ist mir z.B. zu glatt, da ist ein mehr oder weniger labiler Playboy wie Bruce Wayne schon wesentlich interessanter. Ist halt heutzutage interessanter Batman im 21. Jahrhundert leben zu lassen und nicht in den 40ern...Manchmal find ichs schade...

Mit Batman Figuren spiel ich auch schon etwas länger nicht mehr^^

Schön das mal einer Mark Hamill als Joker identifiziert, btw. ist ein 2. Teil von Arkham Asylum grade in der mache.
Zitieren
es ist unglaublich wie nur durch die stimme mark hamill den joker an persönlichkeit geschenkt hat. selbst als ich die comics im stillen gelesen habe, hatte ich immer seine stimme im hinterkopf, vorallem seinen evli laugh.^^

in begins 2 zwar auch sehr gut dargestellt, aber mir kam er eher vor als wäre das der joker im 20sten lebensjahr, noch weit davon entfernt die persönlichkeitsanker ausgeworfen zu haben die ihn letzendlich zum joker gemacht haben. ein im allen zwei sehr gute neuverfilmungen, aber ich hätte es mir etwas orginaltreuer gewünscht. ich vermisse irgendwie das alte batmobil^^ auch wenn der batpanzer ganz "cool" ist.

auch wenn auch nicht ganz orginaltreu; ich fand den bruce wayne aus den ersten beiden alten filmen "Batman" und "Batman Returns" am authentischten. er erinnerte mich stark an den soliden multimilionär playboy wie er in der cartoon-serie dargestellt wurde. was ich immer ärgerlich finde ist nur das in fast allen batman geschichten seine kindheit und die ermordung seiner eltern anders dargestellt wird.
Zitieren
Brom schrieb:Wie wäre es mit der Außenwirtschaftlichen Wichtigkeit Südafrikas für die EU im Hinblick auf die Fußball WM?:afro:

Bis dahin ist die Welt doch eh untergegangen....Warum sonst hat das US-Heimatschutzministerium erst kürzlich soviele Gräber ausheben lassen? Tongue
Zitieren
Freynan schrieb:Bis dahin ist die Welt doch eh untergegangen....Warum sonst hat das US-Heimatschutzministerium erst kürzlich soviele Gräber ausheben lassen? Tongue

Kink ich habs immer gewusst! xD
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Hah, du hast meine wahre Identität ans Licht gebracht, doch es ist bereits zu spät, die Zeichen sind klar:tongue3:
Zitieren
*zum Lichtschalter renn und schnell an und aus knips* "Kämpft! Kämpft! Kämpft!" :ugly: Batman geht mir am Pöppes vorbei, so wie alle anderen Superhelden, ich hatte bei den Kostümierten nie nen Vorbild und das ist auch gut so... :ugly:
Zitieren
nosferatu hat auch nur ne aufgeklebte maske! :grin:

wer ist überhaupt der ninja da? scorpion aus mc??
Zitieren
Das heißt MK!


So, endlich auch mal wieder ein konstruktiver Beitrag im PS. Cool
Zitieren
Hmm...gestern abend hatte ich vergessen meinen Laptop mit Strom zu versorgen. PENG!!! auf einmal war er aus:ugly:

Aber keine Angst, jetzt habt ihr mich wieder (und nein, man kann mich nicht mit Feuer verjagen:afroSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.775 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste