Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal ne Frage in die Runde, ob da überhaupt Interesse dran bestünde, bevor ich das wieder groß aufziehe Big Grin

Wer hätte Interesse an einem Abend in der Woche, an dem wir in kleiner Runde zusammen D3 zocken, mit Chars, die wir primär anpacken, um in dieser Runde zu zocken?

Ich stell mir das so vor:

- 1 Tag in der Woche, beispielsweise Donnerstag Abend
- Feste Uhrzeit, auf die man sich freuen kann, beispielsweise 18 Uhr
- Hardcore (einfach, weils für einige einfach was anderes wäre, und weil das "sich durchsterben" mir kein Spaß machen würde)
- Ähnlich wie beim ersten Tag des Haufens alter Schrott, bei dem wir zu acht online waren und dann uns irgendwie in Gruppen versammelten.

Mir fehlt die Community und ich hatte am meisten Spaß mit euch zusammen zu zocken. Vielleicht kann man das wieder etwas aufleben lassen. 1 Tag in der Woche nur, damit die Leute auch wirklich Zeit haben oder sich Zeit nehmen. Außerdem gibt es dann keine absinkende Motivationskurve in der Form, wie wirs bei der Season hatten, denn das hing ja hauptsächlich damit zusammen, dass die Leute in 2 Wochen alles hatten, was sie wollten.

Interesse? ^^ Anyone? ^^ Natürlich mit Teamspeak am besten, weil das einfach den Spaß ausmacht.
Zitieren
Wäre es nicht egal, was wir bei unserem Treffen letztendlich nebenbei machen?
Wäre es nicht richtig nice, sich einfach im TS zu treffen und ein bissel zu quatschen?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Klingt gut. Dann könnte man auch spontan irgendwas anderes machen, z.B. alle fangen Path of Exile oder sowas an Big Grin Klingt gut. Wer wäre dabei? ^^
Zitieren
Ringelpietz mit anfassen! Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich kann aktuell leider nichts zusagen Jungs...

Mit der Fortbildung habe ich mir doch ein größeres Ei ins Nest gelegt, als ich gedacht hätte... :ugly: Das wird nun doch alles ein wenig anstrengender werden... hihi

Solltet ihr euch aber auf nen Termin geeinigt haben, werd ich schaue, ob ich die Zeit habe vorbeizuschauen. Aber macht es bitte nicht an mir fest.

Ansonsten bin ich gern mal dabei :2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wäre in der Tat momentan der einzige Grund für mich D3 nochmal anzupacken.^^
Aber auch andere Spiele wären ok, ich sag einfach mal ja Smile
Zitieren
Und ich sag jetzt mal (Achtung), wenn es sich nicht um D3 drehen würde, wäre ich sehr dankbar.
Ich drücke es höflich aus, ich bin des meckerns einfach Müde.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, mir geht es auch weniger um D3, als um die Community… also einfach nur einmal in der Woche abhängen für 2-3 Stunden, nen Bierchen trinken, vielleicht einfach weil wirs können nen Spiel zusammen antesten, oder nen Stream zusammen schauen, der Panne ist, kA… da gibts ja keine Grenzen ^^
Zitieren
Huhu, ich lebe noch. Smile

Man könnte ja mal kurz durchgehen, was für Spiele in Frage kämen?
Vielleicht gibt's ja lustiges, kostenfreies oder Spiele die einige in der Steam/Origin Bibliothek haben?

GTA V PC wäre bestimmt ne "mordsgaudi". Das werden aber einige nicht haben, inklusive mir. Smile
GTA IV hab ich z.B. Das hat nen Multiplayer.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Freynan schrieb:Das heißt, du hast jetzt mindestens 4 Stunden am Tag, die du nicht sinnvoll zu füllen weißt? Dann erlaube ich dir gerne, unseren Redakteurspostennotstand im non Diablo 3-Bereich zu lindern :ugly:

@Frey
Ich weiß nicht ob ich mich geehrt oder beleidigt/infiziert fühlen soll ^^
Es gibt ausserhalb des Plauderstübchens einen non Diablo Bereich, und der muss auch noch redaktionell bearbeitet werden?
Also mindestens 4 Stunden am Tag hätte ich gern selbst, daher kann ich das leider nur ablehnen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.884 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste