Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja der Film ist anscheinend maßlos übertrieben an allem, und wäre er das nicht, wäre er an dieser Stelle im Forum wohl nicht erwähnt worden. Von daher, Ziel erfüllt, mehr Aufmerksamkeit für den Film/Regisseur/Whatever :2thumbsup:
Zitieren
Um ehrlich zu sein, habe ich mir weder den Regisseur noch den Tital merken können, nur, dass es ein Film ist, den ich auf keinen Fall sehen will ^^
Zitieren
Naja der regisseur ist irgendwie santanist, habe ich irgendwo gelesen und die genre heißt vomit gore Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Brauch ich mir nicht reinziehn, ersetzt nur unnötige Informationen mit noch mehr unnötigeren Informationen in meinem kleinen Gehirn Big Grin am Ende lauf ich nur noch Brainafk durch die Gegend

btw. kacke wieder nix mit dem 6er im Lotto, meine Fresse, kann ich nicht einfach mal voll abräumen und den Rest meines Lebens genießen? -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Tja, das denken wohl alle Lotto Spieler. Lotto=ist gleich die Steuer für Mathelegastheniker.

Ich spiele auch LottoBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Hi Leute...

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Sorry, aber gerade war auf Arbeit der übelste Stress... Das BMI geht aber ab Montag in Betrieb, wer die Medien Verfolgt hat :grin:

Da wir mit den Containerburgen umgezogen sind, wurden wir auch alle Internettechnisch out of Order gesetzt.

So wie es aussieht, werde ich noch den Monat in den Containern verbringen und ab Anfang kommendem Monat werd ich wieder im Büro sein :2thumbsup:
Dann seht/lest ihr mich auch wieder öfter.

Aber wie ihr auch an meinen LogIn Zeiten sehen könnt, hats mir Diablo grad nicht angetan... Rolleyes
Ich werd heute Abend nochmal kurz vorbeischauen. Ich hoffe euch allen gehts gut soweit?
Außer viel Stress, ist bei mir alles schick soweit.

Liebe Grüße an alle!!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wird auch Zeit, dass du dich mal meldest.

Rüge an dich CypherBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Rüge abgelehnt Big Grin Unsern Cypher rügt niemand Big Grin
Zitieren
Wenn man sich als aufmerksamer User, über "unseren" Cypher aber Sorgen macht und sich das schlimmste in schillerden Farben ausmalt, dann hat man als uraltes Mitglied dieser Community, auch das Recht eine Rüge zu verteilenBig Grin.

ModeratorenrechtBig Grin..*hust*....*lach*
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Uralt? Ich verweise auf den Alter-Thread Big Grin Was sind dann Personen wie KleineDiana? Big Grin Urahnen? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.961 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste