Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
isayara schrieb:Bin gerade etwas in Riddlers Laune. Die haben mich mit den Greater Rifts verarscht....seufz.

Wie verarscht? An den Grifts hat sich doch nix geändert, außer dass jetzt dieses tolle neue Abschlussfenster drin ist, was die Entwickler wochenlang beschäftigt hat. Sind denn eigentlich die Statistiken da jetzt drin oder brauchen sie dafür nochmal 4 Monate bis Patch 2.3? Big Grin
Zitieren
Es sollten doch neue Gebiete (Felder, Oase, Hain usw.) enthalten sein. Aber nein, immer noch die Pummelsdreckskack nervenden Gang/Höhlenlevel.

Und ja, dauert wieder 4 Monate (bis zum PTRBig Grin, nicht etwa das Release, das wäre ein bissel zu zackig).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Es sollten doch neue Gebiete (Felder, Oase, Hain usw.) enthalten sein. Aber nein, immer noch die Pummelsdreckskack nervenden Gang/Höhlenlevel.

Hast Recht. Hier mal die Stelle aus den Patchnotes:

Zitat:
  • An der Art und Weise, auf die Pylonen in Großen Nephalemportalen erscheinen, wurden einige Änderungen vorgenommen.
  • Die Chance, einige extrem seltene Karten in Nephalemportalen zu erhalten, wurde leicht erhöht.
  • Mehrere neue Karten für Nephalemportale wurden hinzugefügt, die auf den folgenden Gebieten basieren:
  • Schwärende Wälder
  • Felder des Elends
  • Felder des Gemetzels
  • Die stechenden Winde

Daraus kann ich jetzt 2, vielleicht sogar 3 Dinge ableiten Wink

1. Damit das mit der Abwechslung nicht so ausartet, sind manche Maps eben sehr viel seltener als andere, trotz der "leichten" Erhöhung. Big Grin
2. Die neuen Gebiete zählen ebenfalls zu den seltenen Gebieten.
3. Eventuell gilt das alles nur für normale Nephalemportale, da sie in der Regel sehr genau zwischen "Große Nephalemportale" und "Nephalemportale" unterscheiden (Siehe Punkt 1 und Punkt 2/3 im Zitat).

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Sache mit den Schlauchlevels in den Grifts volle Absicht ist, damit man eben nicht nach dem Ausgang suchen muss. Das ist bei Maps mit Zeitlimit nämlich im Sinne des Spielflusses (und um das Frustniveau der Spieler niedrig zu halten) Wink

btw. wir sind wieder im falschen Plauderstübchen Big Grin
Zitieren
Aber die Gebiete gabs doch schon vorher in den "normalen" Rifts.......Confusedad3:
Aber ich verstehe auf was du raus willstBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich mutmaße jetzt einfach mal und sage, dass damit lediglich die Überarbeitung dieser Maps gemeint ist. Sie hatten doch vor ner ganzen Weile diese neue Technik präsentiert, womit sie die Maps zufälliger verschachteln können.

Und das ist dann jetzt eben "neu" für Blizzard. Sie schreiben ja auch, dass Karten hinzugefügt wurden die auf folgenden Gebieten basieren usw.
Zitieren
Nicht alles, dass es einem noch als neues Feature verkauft wird.
Aber mein Fehler, ich hätte ja genauer lesen können....seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nein, die Gebiete gab es vorher NICHT in den normalen Rifts. Jedenfalls hab ich in meiner gesamten D3 Zeit nach RoS nicht einmal die schwärenden Wälder in nem Rift erwischt. Jetzt schon.

Wie Riddler sagt, die Gebiete beziehen sich nur auf Rifts, nicht jedoch auf Grifts.
Zitieren
Die Felder des Elends gabs aber definitiv in den normalen Rifts. Beim Rest bin ich mir nicht sicher..
Zitieren
Die Felder gab definitiv, der Ausgang war immer in die Krypta, Hain und Oase gabs auch 100%ig. Nur die Wälder nicht!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Back to OT, bitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste