isayara schrieb:Es sollten doch neue Gebiete (Felder, Oase, Hain usw.) enthalten sein. Aber nein, immer noch die Pummelsdreckskack nervenden Gang/Höhlenlevel.
Hast Recht. Hier mal die Stelle aus den Patchnotes:
Zitat:
- An der Art und Weise, auf die Pylonen in Großen Nephalemportalen erscheinen, wurden einige Änderungen vorgenommen.
- Die Chance, einige extrem seltene Karten in Nephalemportalen zu erhalten, wurde leicht erhöht.
- Mehrere neue Karten für Nephalemportale wurden hinzugefügt, die auf den folgenden Gebieten basieren:
- Schwärende Wälder
- Felder des Elends
- Felder des Gemetzels
- Die stechenden Winde
Daraus kann ich jetzt 2, vielleicht sogar 3 Dinge ableiten
1. Damit das mit der Abwechslung nicht so ausartet, sind manche Maps eben sehr viel seltener als andere, trotz der "leichten" Erhöhung.
2. Die neuen Gebiete zählen ebenfalls zu den seltenen Gebieten.
3. Eventuell gilt das alles nur für normale Nephalemportale, da sie in der Regel sehr genau zwischen "Große Nephalemportale" und "Nephalemportale" unterscheiden (Siehe Punkt 1 und Punkt 2/3 im Zitat).
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Sache mit den Schlauchlevels in den Grifts volle Absicht ist, damit man eben nicht nach dem Ausgang suchen muss. Das ist bei Maps mit Zeitlimit nämlich im Sinne des Spielflusses (und um das Frustniveau der Spieler niedrig zu halten)
btw. wir sind wieder im falschen Plauderstübchen