Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Moep schrieb:Wo lasst ihr denn euren ganzen Papierkram? (Versicherungen, Rechnungen, bla bla hier, bla bla da) Im Osterfeuer? ^^
Hab 3 Ordner, die wild in den Schrank geworfen wurden und nen Schub mit Hängemappen, wo die Hängemappen noch fehlen und alle Papiere wild übereinander liegen :ugly: Mir ist wichtig, dass ich Ordnung dort hab, wo ich hingucken kann Big Grin Danke an euch ^^
Zitieren
Papierkram kommt nur dann auf den Tisch, wenn ich ihn brauche. Soll aber nicht heißen, dass ich in meinem Papierkram Ordnung hab, nur hab ich die Unordnung dann lieber im Schrank, als offen rum liegen Big Grin
Zitieren
@ Riddler...

Geht das nicht allen so? :ugly: Wenigstens oberflächlich darf es nicht nach messi aussehen, ist meine Devise :grin:Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich räume nichts weg, kann doch jeder sehen wie viel Arbeit sich auf meinem Schreibtisch anhäuft.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Mist... Wenn ich wieder zuhause bin zeig ich euch mal nen richtigen Schreibtisch hehe

Zitieren
so in etwaBig Grin?

Show ContentSpoiler:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Find ich ja cool, dass du uns auch deinen Schreibtisch zeigst, Isa! Big Grin
Bisschen was davon kann man sogar erkennen Big Grin
Zitieren
Bergsteigen und zocken im Wohnzimmer, wer kann das sonst noch? Ach ja, und die ganzen Haustiere habe ich vergessen.....putzigBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nicht, dass du einen Höhenkoller beim Zocken bekommst Big Grin
Zitieren
wunderschön ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.808 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste