Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das Overlay Plugin bekomme ich einfach nicht ins TS3. Es wird einfach nicht in den Plugins angezeigt.
Neuinstalltion ohne Erfolg. Manuell in Ordner verschoben, ohne Erfolg.

Ich nutze jetzt: https://projectkryptonite.com/
Musste mich zwar registrieren, aber es ist nur ein kleines Programm was ein Overlay in jeden Spielen ermöglicht.

Dieser komische Wolf war mir persönlich viel zu viel Schnickschnack.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Geht bei mir auch nicht NWBig Grin. Wir haben wohl die gleiche VersionBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Obwohl Ysu ja die selbe Version wie wir hat. Zumindest von der Versionsnummer her.
Son Overlay ist ne tolle Sache, da man die Stimmen der Leute ja nun auch nicht gleich auseinander halten kann.

Die Möglichkeit, wie oben beschrieben, zaubert dir auch nen Overlay. Versuch es mal. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
welches betriebssystem habt ihr denn? ^^
Zitieren
Windows 7Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Win 7 ^^

So sieht das bei mir aus, wenn ich ingame bin ^^

[Bild: s8u37m3l.jpg]
Zitieren
vielleicht mal im kompatibilitätsmodus für win xp oder als administrator ts3 starten? ^^ Bei mir geht das addon.
Zitieren
Nur mal ne blöde Frage, aber wozu braucht man so ein Overlay? Big Grin
Zitieren
damit siehst du wer gerade spricht, wer im channel ist usw. ist ganz praktisch um die stimmen den namen zuordnen zu können ^^
Zitieren
Kp habs aber auch wie bei Ysu und bei mir hats funktioniert Wink

So dann werd ich halt mal wieder RE Remastered bis max 18 Uhr durchzocken und hoffen ich erreich diesmal n Achievment, gestern fast 4 Stunden durchgezockt und was gabs? KEINE Waffe!!! Warum? Weil ich Depp dacht, dass es auf "sehr leicht" auch freischaltbar ist, oh man, 5min Internet/Google kann einem ne Menge arbeit ersparen -.- dann halt jetzt auf normal - nochmal >.<
Herr lass es unter 3 Stunden werden, ich will den Rocket Launcher *-*
btw. ich kann bis open end daddeln, Freundin hat noch genug Serien zum guckn und sonst auch nix vor :tongue3::2thumbsup:
Und Alk hab ich in hülle und fülle rumliegen, werds auch net langsam angehn lassen (hatte die letzten 3 Tage ne Magendarm Infektion und kam ausm speien nemme raus) der Eimer steht bereit XD :2thumbsup::2thumbsup:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste