Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ja karneval :ugly:

Zitieren
Achja, die Begründung für jegliches Bier im Jahr Big Grin
Zitieren
Gerade war der DHL Ausfahrer da und brachte wieder ein Paket von Vinos.de

Sein Kommentar:" Sie könnten hier langsam einen Weinhandel aufmachen."

Ich antwortete ihm: "am Freitag fängt die neue Saison an und da weiß ich nicht wann ich das nächste Mal zum einkaufen komme.":grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Juter Mann... Das nenn ich Einsatz Mama...

Klotzen und nicht kleckern :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Sehr geil. Geiler wärs gewesen, wenn er wusste wovon du sprichst und er jetzt in unserer Community wär Big Grin
Zitieren
@MAMAZONE

steht deine TS Verbindung??
Bei Vinos.de kaufe ich auch gerne einBig Grin (nicht für mich, aber meine Frau/Gäste trinkt/en schon mal gerne etwas....hihihi).

@Ysuran

kann man "push to Talk" auch noch naträglich einstellen?
Und du hast etwas von einem Programm Namens Overlay(?) gesagt. Das hätte ich auch gerne.

@Mendeln

ProstBig Grin Da freust du dich das ganze Jahr drauf, nicht wahr?
Ein cooles Spiel, extra für dichBig Grin
Show ContentSpoiler:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja Isa. Hier:

[Bild: ipUgoLEl.jpg]

Musste nur n Hotkey zuweisen und wenn du den drückst hören dich die anderen. Lässt du ihn los, verstummst du wieder. ^^

zum TS Plugin: TeamSpeak Addons

Dort kannst du es downloaden. Dann installieren, dann gehst du im TS hier hin:
[Bild: VtFuDMfl.jpg]

Dort dann auf Einstellungen und unter "Input" auch nen Hotkey vergeben. Dann einfach testhalber in nen Raum gehen, Diablo starten und rein. Dort den Hotkey drücken und du kannst das Fenster für das Plugin verschieben. Smile Dann einfach wieder den Hotkey drücken, damit das fenster einrastet.
Zitieren
@Isa,

mit TS habe ich noch gar nicht angefangen.:grin:

Denke das sollte mal fürs erste Wochenende reichen:

[Bild: fclblx5r.jpg]

das ist eine sogenannte Weinpyramide:grin:...fängt unten an mit 2x18 Flaschen, nach dem Motto: "Hauptsache es klingelt in der Birne", im Mittelteil 15 Flaschen etwas bessere Qualität zum warmwerden und eintrinken und an der Spitze 1x12 und 1x6 Flaschen Edelstoff.

Falls es nicht reicht sind die sehr schnell lieferfähig, dauert maximal 2 Tage von der Bestellung zur Auslieferung.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Eure Probleme möcht ich habe... Confusedad3:

Habe grad erfahren, dass die Reperatur meines Autos mit TÜV (der fällig ist im März) knappe 1600€ kostet...
Bei nem 17 Jahre alten Auto (welches dafür noch super gut ist!) ist das das annähernde Todesurteil... Doch aufgrund einiger Umstände kann ich nicht drauf verzichten und mir kein anderes leisten (ein paar wissen wieso)... Könnte grad echt kotzen :embarassed:SadCry

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher,

hört sich nicht so gut an, tut mir leid für Dich, vielleicht sollte ich Dir 1-2 Flaschen abgeben.Rolleyes...wobei es für Dich einfacher wäre sie direkt bei Wein+Vinos abzuholen, denn die sind in Berlin.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.679 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste