Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nein, wir machens jetzt einfach so: wer dabei sein möchte bei der Aktion, postet bitte hier oder im Höllischen Plauderstübchen seinen Tipp #1 ab. Zur Auswahl stehen:

Waschweiber, The Grim Reapers, The Green Keepers, D3.Net-Kompetenzteam, LKWs, IC2EU, D3.net-DAUs, Seniorenstammtisch, Seniler Stammtisch , Tight Pussies, Tiny Tits, potentia verborum, Saisonhöllenjäger, Haufen alter Schrott, Nixkönner

Um am Ende was aussagekräftigeres zu haben bitte ich jeden ZWEI (2) Stimmen zu hinterlassen. Eine Erst und eine Zweitstimme. Die erststimme wird 2 Punkte zählen, die Erststimme 1. Bitte nur abstimmen, wer auch dabei sein möchte bei der Sache. Wink

Meine Stimmen: 1. Waschweib, 2. Haufen alter Schrott.

So, die Umfrage lass ich von Riddler aus dem Thread entfernen ^^
Zitieren
#1 Tight Pussies
#2 D3.Net-Kompetenzteam

Wenn schon, denn schon.
Ich freu mich voll aufs TS. Denke das Gelevele ist Nebensache Big Grin
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Muss mal Luft rauslassen -.- Auch nem Ysuran gehts mal scheiße -.-

Alles irgendwie kacke hier. Hab mich ja jetzt entschieden in Cottbus zu bleiben und meine Zukunft hier erstmal zu verbringen... aber das is irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Ich kenn hier keine Sau mehr, alle sind weggezogen... beim Verein, wo ich mal reingeschaut hab, sind die Leute nur grimmig drauf, die Hälfte hat sich mir immer noch nicht mit Namen vorgestellt... da will man eigentlich gar nicht mehr hingehen. Ansonsten bin ich von den Eltern abhängig, weil die Kack Küche immer noch nicht steht... is kacke, wenn man halt 8 Jahre allein gelebt hat und nu wieder bekocht werden soll bis die Küche steht... und irgendwie is das Leben grad kacke -.- nix zu tun, kein Bock auf irgendwas, keine Besserung in Sicht... -.-
Zitieren
Wünsche Euch gutes gelingen.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
Mitmachen KleineDiana.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also Jungs sorry...

ABER "Tight Pussies" geht ja mal gar nicht...
Ich habe kein Problem damit meine weibliche Seite hervorzukehren, aber bei "Tight Pussies"... :ugly::inquisitive:Confusedad3:

Da fällt mir ja nix mehr zu ein... Da hätte ich was kreativeres erwartet... :bulb2:


Edith: #1 :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ok, anscheinend funktioniert die neue Umfrage auch nicht, denn niemand bemerkt, dass er seine Tipps einfach in seinen Beitrag posten soll und die Umfrage im Thread keine Relevanz hat Big Grin
Zitieren
Du hast Verwirrung gestiftetBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich gebs einfach auf Big Grin
Zitieren
Ysuran schrieb:Es geht nicht im normalen Interface, aber im ACP kann man die Umfrage dann manuell löschen. ^^ Riddler kann sich da ja mal etwas bequemen, der hat sich glaub ich vor kurzem ins ACP hochgeschlafen Big Grin

Das stimmt zwar, allerdings nur bei Stormfans Wink
Hier müsste der Chef mal persönlich ran Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.656 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste