Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Der Plan die Community-Gruppe zu gründen ist im Wohnzimmer Thread gereift, und jetzt prügelt ihr hier Namen für die Gruppe durch die Gegend.
Stellt euch in ne Ecke und schämt euch.
Ist doch viel zu On-Topic (bis auf das Bild mit den 2 Airbags bei dem ich mir das laute Lachen sehr verkneifen musste @work)

Name ist mir jedenfalls egal, ich muss mich damit nicht Infi- oder Identifizieren, Hauptsache ihr seit alle dabei Smile

Und ich bin gespannt ob Mamazone irgendwann Dünenhaie durch den Schnee pflügen sieht ^^
Zitieren
Also, ich hab mal ne Umfrage in diesem Thread erstellt. Hätte ich eigentlich im Höllenstübchen machen sollen... naja egal. Big Grin Ich verweise von dort noch auf hier. Ich hoffe man kann Umfragen im Nachhinein noch löschen, nicht dass das Plauderstübchen für immer mit dieser Umfrage gebrandmarkt ist Big Grin

Also, schön abstimmen. Schön, dass Mamazone jetzt nicht mehr abstimmen kann Big Grin Damit wird das Ergebnis ein bisschen sinnloser Big Grin
Zitieren
Na HUCH? :ugly:

Schon zwei für Waschweiber... Wer waren denn die Vollpfosten... :lipsrsealed2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
lol Big Grin
Zitieren
Das mit der Community ist wohl komplett an mir vorübergegangen, aber hey, wenn ich mir jeden geistigen Dünnpfiff der beiden Plauderstübchen geben würde, könnte man mich einweisen Wink

Edit: ich hab mal für Tight Pussies gestimmt! Big Grin
Zitieren
So Mädelz... Ich lasse mich mal überraschen :ugly:

Ich gehe jetzt in den Feierabend. Vielleicht schaue ich nochmal heute Abend rein und werde dann das Ergebnis sehen.

Viel Spaß euch und nen schönes WE euch allen! Man sieht sich bestimmt mal online :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich lasse die Umfrage ja nen paar Tage laufen. Reicht ja, wenn wir Ende Januar die Community erstellen^^ Have fun in deiner freien Woche ^^
Zitieren
Obwohl ich ganz bestimmt hier bei weitem nicht der Älteste bin, habe ich das seltsame Gefühl mich manchmal am wenigsten pubertär zu Verhalten wenn ich jetzt so auf die Abstimmung schaue :mickey:
Zitieren
Neeeeein, Leute. Tight Pussies? Euer Ernst? Big Grin
Zitieren
Hihihihi....ich habe mal gemacht was Riddler machtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste