Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Stellt euch doch kurz mal vor, wie Knallfroschs Ancient Leg Drop, in einer Zone 30 mit dem Bobby Car geblitzt wird, wegen zu hoher GeschwindigkeitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Isa, ich danke dir. Eigentlich wollte ich ja auch darauf anspielen, aber als jemand mit vermeintlich weiblichen Fahreigenschaften (nur auf die mangelnden Knöllchen bezogen will ich meinen :wink2: ), wollte ich nicht schon wieder darauf rumreiten.

Brauch ich auch nicht, machen andere :2thumbsup:
Zitieren
BTW:

Ich bin heute auch geblitzt worden:veryangry2:. Die Straße ging bergab und die letzten 200m waren eine Spielstraße, da dort ein Kindergarten ist. Hab ich leider nicht gesehenBig Grin. Genau 30Km/h bin ich gefahren. Das wird teuer glaube ich:furious2:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das ist aber richtig mies.
Hier bei mir hat mans meistens recht einfach á la "Oh guck mal, da am rechten Straßenrand aufm Fußweg/Radweg wo sonst nie ein Auto steht, unweit der Polizeidienststelle, steht ein VW Kastenwagen mit abgedunkelten Heckscheiben, was das wohl sein könnte" Offenbar fahren da aber auch Leute rein, sonst würde der da nicht fast jede Woche stehen...
Zitieren
LKW stand vor dem Spielstraßenschild, und der Blitzer hinter einem normalen Auto. Ich kannte mich dort auch nicht aus....seufz. Und dachte so für mich: "Och komm fahr mal nur 30, kann ja nicht verkehrt sein"Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :ugly:

Ist aber eine Gute Zeit für die Herren in Grün/Weiß udn Blau...

Klein Cypher wurde 2x geblitzt in letzter Zeit... :grin:

1. Zu schnell gefahren... knappe 12km/h drüber müssten es sein... Naja what ever

2.Blitzerampel... :mad: Ich kenne sie, fahre da jedes mal lang und dachte mir ich packs noch... (naja... man lese den Eingangsspruch nochmal...). Nun bekommt klein Cypher seinen ersten Punkt für die Aktion... Nach nunmehrfast 14 Jahre Führerschein, kann ich mir den auch mal gönnen... :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Gib den Punkt einfach an Knallfrosch, der sammelt die :wink2:
(Ups, jetzt hab ichs doch getan Rolleyes)
Zitieren
Hätte ich es nur wie Reus gemacht, dann könnt ich kein Schein verlieren Rolleyes:veryangry2:
btw hab ich erst einen also schön den Ball flach halten ;P
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Vor allem bin ich immer kurz davor, den Laptop an die Wand zu klatschen, im umkehrschluss bekomm ich sicherlich kein neuen Lappy, wenn ich mal ne 12er Arena Serie gewinnen sollte (LOL ich Träumer..)

hat ja fast geklappt, also doch gar nicht so abwegig Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ja und ich war live als Zuschauer dabei Big Grin Ich kann auch bestätigen, dass Knallfrosch, zumindest die letzten 3 Spiele, souverän gespielt hat. Bis auf eine viel zu früh gespielte Eiskältefalle war das ne Top Performance :ugly:

Und der 12er war ihm aufgrund eines OP Flamestrike vergönnt. Wie immer. :ugly: Big Grin

Übrigens, hab ich mir heut n eigenes kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Hab mir nen Zivilprozessrecht Kommentar für 60 Ocken gekauft Big Grin :ugly: Der kommt dann morgen an Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.962 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste