Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
T - 14(max)Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich wurde schon wieder geblitzt :veryangry2::lipsrsealed:
Show ContentSpoiler:
:ugly_xmas:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Langsam hast du es echt verdient^^
Zitieren
Nicht sehr lernfähig Knallfrosch. Du hast eindeutig Geld zuvielBig Grin

Aber ich bin gerade voll am heucheln, wurde auch mehrere Mal hintereinander geblitzdingst, bevor ich schlauer wurde:tongue3:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich geb ja zu, ich fahre bewusst und absichtlich immer n paar km/h schneller weil ich halt net exakt 100 fahren kann/will, da schlaf ich am lenkrad ein -.- ich bin gern in der "grauzone" d.h. es geht ja eigentlich immer gut, und wenns mal passiert gibts keine punkte sondern höchstens mal 20 euro (max 20km/h schneller) so bin ich halt schneller am ziel, und zeit is geld und davon kann man nie genug haben Tongue achja die ermittlungen von dem bußgeldverfahren laufen noch, laut meinem anwalt, mal sehn was da rauskommt, eigentlich bin ich ja nun aus der probezeit draußen, aber eigentlich auch nicht wegen dem verfahren ne? moah das regt mich auf -.- ich bin ein masochist und steh wohl auf schmerzen Rolleyes

@ysu: ja aber nur langsam Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich wurde mit dem Auto meines alten Herren geblitzt vor langer Zeit ... 80km/h Strecke ... und nur 200m 60km/h ... und wieder danach 80km/h erlaubt ... es regnete stark - mein Kumpel fuhr 3min vor mir los.
Auf der Fahrt vibriert mein Handy, aber ich konnte nicht ran gehen, weil es zu heftig geregnet hat und ich knappe 100km/h drauf hatte (das Risiko war mir zu groß).
... wäre ich doch nur ran gegangen, weil das mein Kumpel war der mich warnen wollte, dass da ein Blitzer ist bei dem Abschnitt ...
Baam! Auch geblitzt ... kam der Brief für meinen Vater mit meinem Gesicht drauf aufm Foto :ugly: - mit Toleranzabzug 38km/h zu viel ... au0erorts, d.h. 120€ Geldstrafe und 1 Punkt (nach dem neuen System) ...
Der Stiefvater von meinem besten Kumpel ist bei der Polizei und gab mir den folgenden Rat:
Show ContentSpoiler:
Ich habe also den Rat befolgt ... den ersten Brief abgeschickt und gewartet ... kam einfach bis jetzt überhaupt keine Antwort und die 6 Monate sind schon längst um :ugly::ugly::ugly: hahahahaha mein Vater wundert sich immer noch, dass es wirklich geklappt hat hahaha

Aber Jungs ... den Trick könnt ihr leider nicht mehr machen.
Denn es gibt eine neue Gesetzvorlage (da muss mir Ysu kurz zustimmen, weil ich es nur aus Erzählung von meinem besten Freund weiß - selber nachgeschaut habe ich nicht), in der steht, dass wenn man nicht herausfindet, wer das Auto gefahren ist, der Eigentümer des Fahrzeuges (oder Besitzer halt, wenn es ein Leasingfahrzeug ist) die Straße zahlen muss ... also klappt das im Spoiler beschriebene net mehr :veryangry2::veryangry2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Also dass der Eigentümer die Strafe zahlen muss, kenn ich nicht. Was du geschrieben hast dürfte immer noch klappen, denn es wird gegen die Person auf dem Bild ermittelt, und wenn die nicht gefunden wird, wird das Verfahren halt eingestellt.

Was jedoch passieren KANN ist, dass die Bußgeldstelle dich anweist ab sofort ein Fahrtenbuch zu führen, damit so was ("Fremde Person fährt dein Auto") in Zukunft nicht mehr passieren kann. Das Führen des Fahrtenbuches wird dann ab und zu kontrolliert und zieht ebenfalls Bußgelder nach sich, wenn man sich nicht dran hält. ^^

Aber: Ich weiß nicht alles, Straßenverkehrsrecht hatte ich im Studium nie, und das kann alles falsch sein. Big Grin
Zitieren
Auf Ysu ist Verlass! :2thumbsup::grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
man emjay... erst so nen super tipp geben und dann sowas wie ... ÄTSCH geht alles garnich!! -.-

Zitieren
EmJay schrieb:die Straße zahlen muss ...

Phu, das ist echt fieß! Sone ganze Straße kann ja auch schnell mal in die Millionen gehen. Also ich würde da ja lieber ein Bußgeld bezahlen, als gleich die ganze Straße:ugly_xmas::ugly_xmas::ugly_xmas:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste