Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Keine Zeit um eure Kommis zu lesen muss nur kurz was loswerden, hab jetzt ein 70er Season Monk und es hat mega Spaß gemacht aber D3 am WE + Buli UND Freundin sind NICHT kompatibel!
Bin froh dass BuLi war - hab nix vom zocken erwähnt, aber Madame macht atm schon Stress und will mich endlich wieder sehn xD ohje und morgen bin ich auch wieder weg, da gehts ab ins Stadion :>
Tja sie hat mich halt mit meinen Hobbys genommen da muss sie durch :crown:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Blöd ist nur, und da sprech Ich aus Erfahrung, dass Frauen das Hobby "zocken" häufig mal nicht so akzeptieren wie andere Hobbies.

@isa & mamazone: isa, du kennst mich gut Big Grin aber eines hast du wohl nicht bedacht: ich flirte sehr gern ^^ gestern war aber jedenfalls nichts großartiges weibliches auf der Show zu sehen.

@mama: gehst du zu dog Shows oder warum kennst du dich in der Materie aus?

@dogging Thema: Nein!
Zitieren
Doch, auch das weiß ichBig Grin Auf jeden Fall hat MAMAZONE recht, man lernt ne Menge Leute kennen, obwohl ich eher auf die Hunde achten würdeBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Liegt das am alter oder an persönlichen versteckten Vorlieben? Oder an der Abwesenheit von asiatischen Frauen?
Zitieren
Ysuran schrieb:@mama: gehst du zu dog Shows oder warum kennst du dich in der Materie aus?

@Yusuran,

meine letzte Freundin war Hundezüchterin und hatte (unglücklicherweise) einen Superhund, der 3 Jahre lang jede Ausstellung gewann. (u.a. Bundes-Europa-Weltsieger)...so lange war dann auch fast jedes Wochenende Dog Show angesagt.:grin:
Die Shows waren oft kurzweilig aber die manchmal extrem lange Anfahrt auch ins Ausland haben mich schon mit der Zeit ein wenig genervt, weil ich eigentlich immer fahren musste, damit Madam fit ist im Hundering und richtig präsentieren kann.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Das mich die Hunde mehr interessieren? Naja, ich war kein Kostverächter. Jetzt und heute weiß ich andere Dinge eher zu schätzen. Und ich stehe zwar auf Asiatische Frauen, doch ich habe kein Beuteschema.

Was man für Sex nicht alles tut MAMAZONEBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Was man für Sex nicht alles tut MAMAZONEBig Grin

@Isa,

ich habe daraus gelernt und mir eine Frau gesucht deren Hobby Sex ist:grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
:thumbsup: Was soll ich dazu sagenBig Grin?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
EmJay schrieb:... Sarkasmus ... pass auf du^^ - ich studiere neben Psychologie und ich kann dich analysieren! muahahah denn dann erfährst du, dass dein Alkoholproblem daraus resultiert, weil dich deine Mama dich zu früh von der Brust weggenommen hat in der Oralen Phase .... hahaahhah ne is nur n Scherz^^ - aber Freud ist schon krass drauf x) hahah

Du kennst meine Mama? Stell uns doch mal vor Big Grin

keine Angst, ich vertrag solchen Humor ganz gut Wink
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
EmJay schrieb:Deinen Titel hast du verloren, als du die Bürde des Mod's entgegengenommen hast! A new King shall be selected!
sie an.. der pöbel begehrt auf ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste