Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also bei mir geht's..

(Gepostet über tapatalk) Wink
Zitieren
Bei mir nicht, weil ich kein Handy habeRolleyes
Neumodisches TeufelszeugBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also wo wir letztens schon bei Beweihräucherung waren, muss ich mal wieder einen zum Besten geben, bei ner Runde TS bin ich dabei, ganz viele meinten schon, ich solle beim Radio arbeiten wegen meiner Stimme, oder Kindergeschichten vorlesen Big Grin Nicht das ihr noch alle einschlaft wenn ich joine Tongue

Ich schreib auch gern während des Games, aber man muss halt bedenken, man kann nicht immer schreiben. Siehe Mamazone gestern :ugly: Auch wenn ich SC spiele, will ich ja nicht das letzte Licht im Team sein, und mein Team ausbremsen, da schreibt man dann mal in einer kurzen Leerlaufphase :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Isa jetzt bin ich aber ganz schwer enttäuscht von dir. Big Grin
Also mit Menschen ohne Smartphone möchte ich nichts zu tun haben. :/ haha. Wink

Ja eine TS Runde fände ich mal cool.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Cypher schrieb:Ich schreib auch gern während des Games, aber man muss halt bedenken, man kann nicht immer schreiben. Siehe Mamazone gestern :ugly: Auch wenn ich SC spiele, will ich ja nicht das letzte Licht im Team sein

@Cypher,

jo, dachte Du spielst HC und killst gerade in einem Dreierpack Champions oder befindest dich in einem 50ger Grift:grin:

Ihr spielt einfach zu schwierige Builds, bei denen man dauernd jede Menge Tasten drücken muss bis man sich alle Finger verknotet hat.:rolleyes

Bei mir muss es einfach sein, eine Taste, die man drückt um zu killen, fertig.

Da kann ich nebenbei fernsehen, die Süddeutsche lesen, chatten, notfalls schnell zum Kühlschrank gehen und...Rolleyes


@Skortch,

da laufe ich mit Isa absolut konform, ich bin auch Handyhasser. Meine Freundin hat mir vor 6 Monaten ein Smartphone geschenkt und zahlt auch noch den Vertrag. Das Ding habe ich jetzt in der ganzen Zeit einmal aufgeladen aber nur weil sie testen wollte, ob sie bei sich die richtige Nummer eingespeichert hat.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Ich sags ja Mama deine Kommentare sind köstlich... ich schmeiß mich immer schön in die Ecke :ugly:

Und jaaaaa ich musste um mein Leben kämpfen gestern :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Mit Dosen und Faden lässt sichs halt heutzutage schwer komunizieren Confusedad3:

Und wenn ich Steine gegen das Fenster meiner Geliebten werfe .... krieg ich auch ärger.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll???^^

@Yara & Mama: Ihr könnt schön und gern Handyhasser sein, aber man braucht doch trotzdem eins ... deswegen empfehle ich euch das Nokia 3310! Schon ... ihr braucht erstmal einen Waffenschein dafür, aber den müsstet ihr doch schon haben, oder?^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
MAMAZONE schrieb:@Cypher,


Ihr spielt einfach zu schwierige Builds, bei denen man dauernd jede Menge Tasten drücken muss bis man sich alle Finger verknotet hat.:rolleyes

Bei mir muss es einfach sein, eine Taste, die man drückt um zu killen, fertig.

Da kann ich nebenbei fernsehen, die Süddeutsche lesen, chatten, notfalls schnell zum Kühlschrank gehen und...Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE


ahahah same !!! schön auf dem 2ten bildschim bissl stream schauen Rolleyes:grin:
Zitieren
Das versteht nur derjenige der ist auch istBig Grin

Wer von euch ist Onk3l??? Gerne per PM antworten. Bin verschwiegen, war aber gestern Abend sehr überrascht.

@all

ich hatte noch nie ein Handy:eek: Das treibt meine Chefs zum Wahnsinn. Aber ich will ums verrecken nicht immer erreichbar seinBig Grin

@MAMAZONE

ich liebe eintasten BuildsBig Grin Deswegen fand ich die Archonsorc auch so genial.
Ich weiß nur nicht, bo du deine Aussage ironisch meinst. Einerseits spricht die Abneigung gegen GR's dafür, andererseits sprechen deinen grundlegenden Ansichten zu RoS dagegen.
Wie dem auch sei, ich mag sie wirklich.....ist so einen Altersache. :tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Jen0va - wer im PS mitschreiben will muss sich erstmal vorstellen^^.

Zwangsangaben sind z.B.:
- Swaffeln Ja/Nein?
- Ist dir der Begriff "Bus bauen" geläufig?
- Wie viele Smileys gibt es hier insgesamt? (sehr wichtig, da es mich interssiert :uglySmile
- Wie kommst du zum PS?
- Ist dir bewusst, dass dich das PS grundauf verändern wird? Natrülich ins negative :mad:
- Du musst einen Mod hier trollen (das ist die sogenannte Mutprobe :grinSmile
- Bringe einen "wertvollen Beitrag" mit in die Diskussion ein (beachte - PS Standard^^)
- ... etc

Ich erwarte einen Bericht! x) hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.782 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste