Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Ysuran

jepp, "alle" triffts hier leider nichtBig Grin. Es sind "nur" die "blöden" Vielspieler und diejenigen, die in der Schule gelernt haben, sich eine Meinung unter Berücksichtigung "aller Fakten, Ansichten und fernab von eigenen egoistischen Motiven" zu bilden.

Der Mehrzahl machts immer noch richtig dolle Spaß. Ist ja auch klar, wenn man max. 4 STD. in der Woche zockt, dann kommt der Punkt wo es unsinnig wird, erst viel später oder gar nicht, weil Blizzard bis dorthin schon wieder neu skaliert hatBig Grin Eigentlich sind die die Vielspieler doch bescheuert, warum spielten sie auch Geater Rifts??? Diese Herausforderung hätten sie auch geflissentlich ignorieren müssen und schon hätte das völlige overpowerte T6 Spielen so richtig Spaß gemacht, vorausgesetzt man steht drauf, wehrlosen Monstern in den Arsch zu tretenBig Grin

Ich rechne Blizzard aber sehr hoch an, dass sie, ohne es zu müssen, immer weiter an dem Spiel basteln. Dafür gibts Lob und Anerkennung. Für die Entwicklung, die Blizzard als Unternehmen genommen hat, kann ich nur mein tiefstes bedauern ausdrücken. Haben früher andere Unternehmen bei Blizzard abgekupert, so bedienen sie sich heute selbst dieser Praktik, sie wildern ja sogar bei ihren eigenen Spielen...seufz.

Ich werde mir natürlich den PTR anschauen und zocke gelegentlich auch noch RoS, doch völlig uninspiriert. Doch wie Mendeln schon sagte, wer weiß was noch alles kommt. Man wünscht sich ja fast schon Jay Wilson zurückBig Grin

So, aber mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu, ist ja nur meine Meinung und es freut mich ja, wenn andere noch Ziele bzw. Spaß am Spiel haben.

Was haltet ihr von einem neuen Thema? (Das Forum finde ich nämlich noch immer Saugeil und bin gerne hierBig Grin)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
als mod solltest du es auch saugeil finden, sonst wär das ja nix für dich ^^

Zitieren
So schnell werde ich D3 nicht überdrüssig.

Meine Ziele sind:

a)Paralevel 650 und höher
b)Schlüssel sammeln bis ich mal 1 gutes Amu bekomme
c)die wichtigsten Gems´s auf Stufe 40 zu bekommen
d)Mats und Edelsteine sammeln bis die Lagerchars voll sind
e)kleineren bzw. neuen Spielern helfen
d)vielleicht 1-2 Spieler finden, mit denen man auch "Zusammen" spielen kann
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
Ok, krass. Dann nehme ich das "alle" zurück Big Grin Damit wird auch der andere Post im D3 Allgemein-Forum etwas hinfällig.

@Cypher: ich spiel nur HC Big Grin Daran wird sich nix ändern, auch wenn ich zurück bin. Wink Oder meinst du HC? ^^
Zitieren
@ Ysu...
Stimmt... :grin:... Da war ja was... :inquisitive:

Dann hat es sich erledigt. Ich spiele kein Hardcore. Wenn ich nen Herzinfarkt brauche, telefoniere ich mit meiner Ex :ugly:
Aber wir hätten dich gerne mitgenommen... :cool4::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
So schlimm ist es nicht. ^^ trau dich mal. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
HC ist nicht schlimmBig Grin Nur immer am unteren Limit spielen zu müssen, ist echt nicht meins. Mein ehemaliger Clan, hat sich komplett (bis auf 2 Spieler) auf HC beschränkt bzw. einen HC Clan gegründet. Und ja, sie sind in allen Leaderboards unter den besten 100, doch reizen tut es mich nicht. Vielleicht liegt meine Lustlosigkeit zur Zeit auch an meiner ClanlosigkeitBig Grin. DNA will mich nicht:cry2:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also ich spiele am Limit. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Jetzt fang nicht an wie MAMAZONEBig Grin Sonst müssen wir echt mal einen Themenabend bzzgl. erkennen von Ironie, Sarkasmus und Zynismus im Internet einführenBig Grin

Natürlich spielst du am Limit, aber halt auch limitierter als du es auf SC machen würdest.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja gut klar, ich darf natürlich nicht sterben. ^^ aber ich gehe soweit es irgendwie machbar ist. Natürlich kann man auf sc mehr erreichen weil man nix verlieren kann. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.743 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste