Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Verkatert -.-

Zitieren
Und wenn du wieder gesund bist, dann ist auch das Inet da. Kleiner netter Nebeneffekt, du hast den Installateur auch noch angesteckt, weil du so lange warten musstest....hahaha.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
mhm krank wär auch mal wieder was, durchgehend zocken *-*
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Isa: Ja, das denk ich mir auch immer wieder Big Grin Aber lieber so, als dass der Wille vorher aufgibt. Und der benutzt zum Glück Eisenhaut vom Kreuzritter :ugly:

Wandern war geil Big Grin Heut wird Flug zurück gebucht. Ab Mitte Dezember is mein erster Anlaufpunkt des Tages wieder Plauderstübchen :ugly: Big Grin
Zitieren
Ui doch so fix schon? Na denn! Freut uns dich so bald wieder begrüßen zu können/dürfen! :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Morgän gehts nach Berlin xD. Gibt da wat Besonderes, was man sich wirklich mal anschauen sollte? Leider hab ich nur ab Nachmittag bissel Zeit, weil ich zu na Messe geh.
Zum Glück hab ich aber Nachmittags mein besten Kumpel an der Seite. Ich fahr morgen auch das erste mal mit einem billligen Fernreisebus. 6 € Ticket aus dem Internetkauf gegenüber 19 € mit der Bahn.

Edit: Sorry wie konnt ich nur, wir sind ja im PS. Muschies kann man streicheln. So.
Zitieren
Das kommt ganz darauf an, ob du an deinen Wertsachen hängst? :ugly:

Gibt schon Dinge die man sich anschauen kann, aber will man da hin? Da brauchste Teilweise nen Visum (zumindest in den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin...), da kommts dann noch extrem auf die Uhrzeit an, zu der du dich dort bewegen magst :juggle:

Was willst du denn sehen? Willste Sightseeing machen oder willst du ne gute Kneipe erfahren? Nen nettes Restaurant? Definiere mal deine Aussage, vielleicht kann man dir helfen?

Berlin ist immer eine Reise wert, aber man muss wissen WANN man sich WO rumtreibt... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Kann das Metalleck empfehlen :2thumbsup:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
So Jungs, ich baue jetzt hier mal alles ab im Container, wir ziehen mal wieder um :ugly:

Keine Ahnung wann ich wieder online komme... Vielleicht meld ich mich danach gleich noch krank...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Zerkjin

die Sehenwürdigkeit in Berlin ist zur Zeit: Cyphers neue Wohnung ohne INet Anschluß. Wenn mal schon mal dort istBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.706 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste