Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich hab WoW nie angefangen, wegen der hässlichen Comicgrafik. Als ich vor der Wahl stand, hab ich mir lieber Everquest II geholt. Dann einen Monat gespielt und die Lust verloren Big Grin

Die 12€ pro Monat haben natürlich auch dazu beigetragen Big Grin
Zitieren
ihh wow :>
da blieb ich lieber bei daoc
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sehr komisch @Cypher... ich hatte gestern Abend keine Probleme mit D3. Hab natürlich auch die Warnmeldung gelesen aber nix davon gespührt. Hab trotzdem HC gespielt xD.

Ja nen kleiner WoW Suchti war ich auch mal... eher nicht wegen der Grafik sondern wegen der Herausforderung. Da bin ich froh meine Freundin zu haben. Sie hat mich aus der Sucht geholt. Ok, dafür in die D3 sucht gebracht. Auch wenns eher Schubweise ist.

So eine neue Woche und meine letzten 2 Tage als Student. Dann muss ich mich auch beim Arbeitsamt melden xD. Ich hab natürlich vorher recherchieren und als Student in Sachsen ist das völlig ok sich erst am Tag der Exmatrikulierung zu melden ^^ statt 3 Monate vorher. Das Dumme ist, ich hab mein Zeugnis immer noch nicht in der Hand nach knapp 1 Monat -_- .
Zitieren
Einen wunderschönen guten Morgen,

melde mich mit beendigung meiner leider viel zu kurzen Elternzeit zurück. Zwei Monate vergehen einfach wie im Flug. Verpasst hab ich ja anscheinend nicht so viel, Kuriose Bilder gabs kaum, Dummes Zeug wird hier immer noch gebabbelt, alles beim alten, wunderbar.
Jetzt wo ich wieder auf der Arbeit bin, hab ich auch wieder mehr Zeit ;-) Welche Ironie..
Zitieren
Riddler schrieb:Also ich hab WoW nie angefangen, wegen der hässlichen Comicgrafik. Als ich vor der Wahl stand, hab ich mir lieber Everquest II geholt. Dann einen Monat gespielt und die Lust verloren Big Grin
genau deswegen hab ich damals auch mit eq2 angefangen... und bin 4 jahre hardcore drauf hängengeblieben.

Zitieren
@Cypher: Hast du net gesagt du hast irgendwann im Oktober erst wieder Internet? Ich bin verwirrt… oder steht dein Umzug noch bevor? ^^
Zitieren
Nee, aktuell bin ich ja noch untergebracht, komme nur wegen Wohnung fertigmachen nicht dazu online zu kommen (oder kaum).
Ab diesem WE will ich eigentlich in meine eigene Wohnung ziehen, dort habe ich dann kein Inet mehr, bis zum 13.10. Da ist Anschlusstermin.

Vielleicht lasse ich den Rechner aber aktuell noch dort wo er ist, mal schauen... :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ohne Internet könntest du mich auch gleich einsargen! Big Grin
Zitieren
Riiiiiichtiiiiiiig -.-

Das ist das Problem. Ich brauche keinen Fernseher, aber ohne INet ist es schon hart... :devilish:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

jetzt warst du das ganze Jahr so tapfer, hast übles richtig geil durchgehalten (bin Stloz auf dichBig Grin). Die nächsten 14 Tage gehen auch schnell vorbei und dann ist auch das geschafft.

Aber ich muss Riddler recht geben, ohne INet, werde ich richtig ungemütlichBig Grin

Vor einiger Zeit wurden hier die Strassen neu geteert. Beim aufbaggern hat so ein Spinner, die Telefonleitung und die Stromleitung zerstört. Da hatte dann ein Viertel der Bevölkerung hier, kein Netz und keinen Strom, es dauerte 3 Tage bis der Strom wieder ging und nochmal 3 Tage bis Telefon und INet wieder liefen.
Wäre ich betroffen gewesen, wäre ich wohl Amok gelaufenBig Grin Ich war noch nie so schnell zuhause gewesen, ums zu testen, als ich davon hörteBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.946 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste