Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit, wenn ich sowas lesen darf Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Knallfrosch

Hoffnung gäbe es (Big Grin), wenn du soetwas von Menschen lesen würdest die zwischen 15-28 Jahren sindBig Grin
Wir "alten" (ich, nicht du) sollten es mittelrweile, allein durch unsere Lebenserfahrung, wissen und gelernt haben.

Wie hat meine Oma immer gesagt: "Das letzte Hemd hat keine Taschen".

@Moep

Hol dir doch auch ein Signatur BildBig Grin Sieht gleich viel schöner aus...hihihi.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Mein Hundchen ist auch schon 9...

Alter 9 Jahre... In diesem Jahr... Das ist der Hammer... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
:cry2:

Diese verdammten Ninjas ... schneiden Zwiebeln hier in meiner Nähe ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
isayara schrieb:Wir "alten" (ich, nicht du) sollten es mittelrweile, allein durch unsere Lebenserfahrung, wissen und gelernt haben.

Ist leider auch nicht die Regel, da spielen zuviele Faktoren eine Rolle ob man so denkt wie du, oder leider nicht..
Das Alter allein setzt nichts voraus, ausser irgendwann Falten Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Da muss ich Knalli mal recht geben, was WIR (als "Ältere" vielleicht meinen zu wissen, beruht auf Erfahrung, richtig soweit. Aber das bedeutet nicht, dass jemand "junges" das nicht auch schon weiß.
Vielleicht ignoriert diese Person nur die Tatsachen und versucht es noch zu ändern... Wir haben die Erfahrung schon gemacht, daher wissen WIR vielleicht, dass es so endet. Aber die Ausnahme bestätigt wie immer die Regel :2thumbsup:

Also in diesem phylosopischen Sinne... Ich mache Feieraben... Erstemal Training nach 7 Woche... Alter werd ich morgen sterben vor Muskelkater Confusedmart:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wird das hier etwa tiefgründig? Na leck mich fett! Das hät ich ja nu nicht gedacht hier Confusedmiley2:

@Isa, find ich total genial die Einstellung, aber es könnte trotzdem ein rückenschlafender Corgi im Tierheim landen, und vielleicht braucht der dich dann am nötigsten Wink Wieviele Hunde hattest du schon?
Ich liebe Hunde, aber das wird zeitlich bei mir in absehbarer Zeit nichts, dafür bin ich zu selten zu Hause und zu viel auf der Arbeit, das würd ich dem Tier nicht antun.

Und das mit den Spenden zu Weihnachten ist einfach großartig :2thumbsup:, machen da auch die Verwandten/Familie dann mit?
Dieser blöde Konsumwahn zu Weihnachten ist nervig und subjektiv wird es jedes Jahr schlimmer und übertriebener. Oder ich werd auch einfach zu alt :ugly_xmas:

So, und jetzt Feierabend Smile

Edit:
@Cypher: Und übermorgen erst Wink
Zitieren
Prost Feierabend ^^

Zitieren
@Moep

nö, nur ich ich un meine FrauBig Grin

Und genau das ist der Punkt, desto älter man wird, desto weniger braucht man. Oder sagen wir es so, man weiß, dass man vieles von dem Schrott nicht wirklich braucht.
Schau mich an, D3+Ros und ich bin glücklich.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Und deine Frau auch? :ugly:

Ganz großes Tennis, hab heut aufgehört mit Überbossen weil sich meine Freundin gemeldet hat, hab mich schon auf Sie gefreut und wat is? Die olle Mitzekatze meiner Schwester auf die ich z.Z. aufpasse ist einfach net ausm Garten gekommen und hab bis vorhin auf sie gewartet -.- nun schreibt meine Freundin, dass ich eigentlich auch nimmer kommen brauch weil wir auch nimmer viel Zeit füreinander haben heut Abend >.<

Keine geile Session mehr mit Überbossen UND kein Sex, Alter ich packs nich, ich brauch erstmal n Schnaps :mad:

Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.931 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste