Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wat?
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
@Ysuran

was habe ich bei deinem "Legolas" geschmunzelt. Ist es die Stelle vom Film? Sieht zumindest recht ähnlich ausBig Grin Selbst duBig GrinBig Grin

Es wird bald Sommer in NZ. Freust du dich darauf?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Es wird bald Sommer in NZ. Freust du dich darauf?
Mega. Hab ja jetzt zwei Winter hier mir (Deutschland und dann NZ) und habe langsam echt die Schnauze voll von frieren. Ich freue mich richtig richtig krass drauf einfach nur in der Sonne zu legen nach ner harten Wanderung im Sommer. Hab mir schon einige 3-5 Tage-Wanderungen rausgesucht, da kann man sich dann nach 15 km schön mitm Zelt hinschmeißen und den Tag ausklingen lassen ^^

Zu Legolas: Naja, was heißt "die szene". Es ist zumindest NICHT der Ort, an dem das gedreht wurde. ^^ Wobei der Ort auch auf meiner Liste steht, wo ich noch hin will. ^^
Zitieren
Steht nicht irgendwo noch das Hobbit Dorf rum? Oder haben die da alles abgerissen..?
Zitieren
Jep, ca. 150 km von mir entfernt. Ich schau seit ca. 5 Wochen ob Montags oder Dienstags gutes Wetter dort ist, um das zu besuchen. Aber jedes Mal regnet es oder es besteht die Chance auf Regen ^^ Big Grin
Zitieren
Keine Sorge, Summer is coming.. ach ne falsch zitiert Wink

Hab hier mal nen schönen Artikel zu dem Set gefunden. Ist schon ziemlich cool..
Filmset Hobbingen im Auenland | Travelreporting
Zitieren
@Aeh:

schau dir mal den Spoiler von Ysuran genauer an^^

Ysuran schrieb:
Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Was ist so schlimm an Regen? Sind die Regenfälle so heftig oder einfach grundsätzlich, weil die Perspektive und Wahrnehmung dann scheiße ist?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Naja, wenn du 300 km fahren willst um dir das Auenland anzuschauen, und das dann auch noch $75 Eintritt kostet, dann willst du das machen, wenn das Wetter mitspielt. Ich liebe Regen, aber bei Hobbiton muss es dann nicht sein. ^^ Ist als würde ich nen Fallschirmsprung bei Gewitter machen. Ich liebe Gewitter, aber das passt dann einfach net zusammen Big Grin
Zitieren
EmJay schrieb:@Aeh:

schau dir mal den Spoiler von Ysuran genauer an^^

ich finanzieren keine knubs.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.941 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste