Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Cypher

Futo Maki kannst du ruhig essen, das heißt einfach nur "dicke Rolle"Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@isa
Die Nase war nicht zu groß! Sie war einfach nicht schön! Big Grin


Ihr kommt für mich grad sowieso alle von nem anderen Planeten mit eurem Pokemon und Dragonball Zeugs.. Ich hab meine Freunde damals immer bemitleidet, dass die auf sowas stehen. :mad:

War alles noch nie mein Fall. Einzige Ausnahme: Prinzessin Mononoke. Den find ich, wie Cypher, klasse!
Zitieren
isayara schrieb:@Cypher

Futo Maki kannst du ruhig essen, das heißt einfach nur "dicke Rolle"Big Grin

Das ist der Name wohl Programm... :ugly:


Nice Riddler... Wusste gar nicht das wir da das selbe Kindheitstrauma haben Confusedneaky:
Prinzessin Mononoke habe ich in meiner alten Wohnung sogar noch auf DVD rumliegen... Hatte da damals die zweite hälfte im TV gesehen und da dachte ich mir... Man... Not bad, den willste doch komplett sehen, da hatte ich mir den geholt... Aber das war damals noch ne andere Zeitrechnung... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Riddler

Weil es ein Film ist. Es gibt viele Animeefilme die gut sind. An den Serien ist der Nachteil, die lllllllaaannnnngggggsaaammmme erzählweise. Eine Storyline, wie Emjay schon sagte min. 50 Folgen.

Deswegen ja das Like für Ysuran......Mangas kann man lesen.

Aber für das ganze ist man entweder der Typ dazu oder eben nicht.
Ich bewahre mir gerne etwas kindliches.......sonst ist das Alter zu deprimierendBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Während andere Dragonball geguckt haben, hab ich mir lieber Simpsons reingezogen^^

Ich weiß nicht, das war für mich damals ne Serie für Kleinkinder. So Zeug was morgens auf Super RTL kommt. Simpsons hatte irgendwie mehr Niveau :grin:
Zitieren
Um mal wieder aufs moppen zurück zu kommen...
Ich hab mal ein like verteilt obwohl ich das erste bild NICHT angezeigt bekomme xD

Zitieren
Ich will nem Großteil nicht den Tag vermiesen, aber klein Cypher geht gleich in den Feierabend :ugly:

Hauta Jungs! Schönes WE Confusedmart::rolleyes3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich geh nu auch in den feierabend und ins sturmfreie Wochenende.. Woohoo! Smile
Zitieren
pff ich schaffe noch bis 18.30 Uhr -.-

Also ich fand Prinzessin Mononoke ... nicht interessant ... kp warum - vielleicht zieh ich ihn mir mal wieder rein wenn er im TV kommt.

Animes habe ich sehr viel geschaut - bin aber seit ~3-4 Jahren glaub auf Mangas umgestiegen, weil es einfach elendig lange gedauert hat so ne Folge.

Aber wie Yara sagte, man muss n Typ dafür sein.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ick gehe in einer Std. von jetzt an, in den Feierabend. Muss aber morgen nochmal ranConfusedad3:

@Ysuran

Und? Fußball geschautBig Grin Man hat uns ein Tor geklaut...seufz.

@Riddler

Hmm, mit den Simpson kann ich so gar nicht. Ich habe eine Folge gesehen, somit weiß ich, wie die Typen heißen. Das war es dann aber auch. Ich verstehe einfach nicht was die von mir wollenBig Grin South Park war da eher mein Ding.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste