Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
EmJay, danke für den tip, werde ich auf die ToDo Liste setzen Big Grin
Zitieren
Aha Seth will also Frauen leasen. Hut ab.
Zitieren
Wenn man Frauen leasen tut ist das ja ein anderer Ausdruck wie zu einer Nutte gehen.
Also ich denke wenn ich Jetzt sage

"Ich gehe in den Puff" kommt das beschissener rüber als wenn ich sage
"Ich lease mir mal ne Frau"

Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
So, ich habe eben mein neues Inet bekommenBig Grin Das hat die Latenz von ~250 auf ~120 gesenkt (Na Server). Auch ansonsten ist das ganze Lichtgeschwindigkeit. Downloads von 150mb sind beendet bevor das Fenster richtig aufging.......Papa ist glücklich gerade....hihihi.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Grz Big Grin

Isa hat kein Standbild mehr beim zocken woooooOOOOOOOOoooooooooooooooow!!! :2thumbsup:

Freut mich für dich. Ab Oktober habe ich hoffentlich in meiner neuen Wohnun einen nahtlosen Übergang mit dem Internet, nicht das ich da noch Wochen drauf warten muss, dass wäre der Gau... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wah: meine aktuelle ist auch nur geleast. Sie hat zumindest noch keinen Ring am Finger. ^^

Aber eigentlich meinte ich etwas viel wichtigeres als Frauen, nämlich seinen Pizza-Tipp. Smile
Zitieren
Ich habe mein Inet über KabelDeustchalndBig Grin DSL 100m/s. Das ist der Knaller, da ich dies auch dauerhaft habe, nicht wie bei der Telekom DSL 16m/s und dann meist nur 50% der Geschwindigkeit. Ich bin echt begeistert.
Wenn die SSD jetzt auch so gut funzt, dann springe ich nackt und vor Freude jauchzend vorm PC rumBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Und ich wollt Kabeldeutschland haben und bei meiner neuen Wohnung ist Kabeldeutschland nicht möglich, ich wurde aber "dezent" (mit nem Werbebanner was ca. die hälfte der Bildschirmfläche einnahm :uglySmile zu Vodafone dem neuen Partner verwiesen... Schönen Schrank auch :grin::ugly:


Edith:

Gerade nochmal geschaut:

Bei Kabeldeutschland 25Mbit für 20€ im Monat.
Bei Vodafone 16Mbit für 20€ im Monat.
Show ContentSpoiler:

Böse Stimmen mögen behaupten, mitten in der Berliner City, gibt es wirklich keine Möglichkeit das Kabeldeutschland dort Leitungen zu liegen hat, aber andere Stimmen mögen meinen... Tja was würden die wohl meinen :ugly:

Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Die sollen mal die EU und NA Spieler zusammen legen, ich finde diese Server-Trennung total Rassistisch!!!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Aeh for PresidentBig Grin

@Cypher

in Berlin gibt es doch viele Regionale Kabelnetzbetreiber, wie z.B. Primacom.
Gerade in richtig großen Städten gibt es viele, viele Anbieter.

Berlin ist doch ne große Stadt, oderBig Grin? Du musst bei kleinen Netzbetreibern nur in Verbraucherprotalen checken wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht.
In Köln und München hatte ich eine Standleitung von regionalen Anbietern, die a) schon damals super schnell waren im Gegensatz zur Telekom und Co und b) auch noch viel billiger als Telekom und CoBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.837 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste