Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Heute ist ja gar nix losBig Grin Da mache ich Mittagspause, um mich mal zu amüsieren und was sehe ich, keiner da...seufz. Und zwar im gesamten Forum nicht.

Jetzt gehe ich also völlig "unaufgeheitert" bei diesem Scheißwetter weiter arbeiten, bis auch die letzte Gehirnzelle wegen der Hitze kapituliertConfusedad3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja stimmt wohl... Aber vielleicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
So, noch zwei Tage arbeiten, dann gehts in die Elternzeit... Nicht mehr bezahlt den ganzen Tag vor PC hocken und hier im Spambereich rumlungern...
Zitieren
Stimpy001 schrieb:Nicht mehr bezahlt den ganzen Tag vor PC hocken und hier im Spambereich rumlungern...

Na wart mal ab... Den ganzen Tag am PC rumsitzen sehe ich noch nicht :tongue3:

Aber zum zweiten... ALTER NIMM IHM EINER DEN PC WEG! Wie sollen wir das aushalten?! Den ganzen Tag lang... Stimpy im PS.... AAAAAAAHHHHHHHHHH

Confusedpeechless: :rifle:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Stimpy

warum erst jetzt? Kam noch ein zweites?Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@Cypher: Lesen Der Herr, richtig und langsam lesen. Ich gehe ab Montag in Elternzeit, d.h., dass ich eben nicht mehr bezahlt herumlungern kann.

@isa: Weil meine Frau gemacht hatte und jetzt erst ich dran bin. Kinners, ich freu mich wie Bolle
Zitieren
Und wieder gehts arbeiten.......hoffentlich ist die Woche, der Monat und der nkommende bald rum, dann hab ich wieder ZeitBig Grin

Bis später
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Um euch mal was zum lesen zu geben...

Das leben auf Berliner Baustellen :grin:
Gerade hatte ein nennen wir ihn dunkelhaariger Mitmensch, einem anderen nicht dunkelhaarigem Mitmenschen einen Totschläger zweimal über den Kopf geballert. Die arme Sau blutete wie ein Schwein und ca. 7 Leute rannten dem Schwarzhaarigen hinterher und wollten ihn glaube ich Lynchen :ugly:

Er rannte direkt an mir vorbei zur BuPol die uns hier bewacht, die haben ihn dann gleich mal eingepackt und "verwahren" Ihn gerade. Das ist doch ein schönes Leben hier :knife:

In diesem Sinne... Was ist bei euch so passiert in den letzten 30min.? :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Nicht 30 Minuten aber 150 Minuten Autofahrt liegen hinter mir xD. Hab auch auch nen chilligen gemacht. hätte das ganze auch in 120 schaffen könne *hust*. Ich war überrascht wieviel Bezin ich gesparrt habe^^
Zitieren
in den letzten 30min?

Habe die Liebe meines Lebens an mir vorbei laufen sehen!


... Wie jeden Tag halt aufs Neue :grin: hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste