Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Cypher
Willst du den Trend an Ysu oder an einer Frau sehen ?:ugly:
Zitieren
@ Ysu...

Keine Ahnung was du dort für ein Wetter hast :ugly: Ich verfolge doch deine Blogs nicht Rolleyes Sorry for that... Aber dann können wir ja irgendwann mal mit solchen Bildern rechnen, und bis dahin ist der Trend bestimmt rübergeschwappt :cool4:

@ Zerk...

Wenn du mich schon so fragst und ich drüber nachdenke, würd ich für beide Bilder sonstwas geben, aber jedes aus ner anderen Intention heraus :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hmmm Cypher,

und du verbessert mich wenn ich Schreibfehler mache?Big Grin Nordhalbkugel (also wir)=Sommer; ergo Neuseeland Südhalbkugel (dort wo Ysu ist) = Winter

Aber einen richtig fetten Winter wird er möglicherweise nur ganz im (Achtung) Süden der zweigeteilten Insel haben. Ysuran ist, wenn ich es richtig verfolgt habe noch in der Mitte der nördlichen InselBig Grin Dort ist zwar auch Winter, aber es wird sich in Grenzen halten. Oder Ysuran?Big Grin

Erdkundestunde im PS, wie geil ist das denn?

So, was gibts neues zum Thema Sex?
Und von welchen Trend sprecht ihr? Klärt mich aufBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Erdkundestunde im PS, wie geil ist das denn?

Garnicht!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Emjay du BanauseBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:So, was gibts neues zum Thema Sex?

Seit Tausenden von Jahren nix mehr. Rein, raus...scheint sich früh durchgesetzt zu haben und wurde seither nicht mehr von Mutter Natur geändert:ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
@ isa...

Also wenn ich mich mal zwei Sekunden länger mit beschäftigt hätte, dann wäre ich bestimmt selbst drauf gekommen... Aber hier im PS ist es mir wurscht :ugly:

Geht der link bei dir nicht? Zweiter Versuch... :2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Toll Cypher, jetzt hast du mich nochmal von meiner Arbeit abgelengt xD. Ja ich weis, man muss nicht drauf klicken. Aber versammt schei**. Man(n) muss doch^^.

Auf den ersten blick schon heiß. Aber ich würd nicht wollen das meine Freundin so (unten) rum rennt. Ich finde da geht der Reiz von einem Pikini total verloren. Können sie auch gleich nackt am Strand laufen/liegen.

Was kommt als nächstes? Pikini zum auf die Musch sprühen?
Zitieren
Zerkjin schrieb:Was kommt als nächstes? Pikini zum auf die Musch sprühen?

Ich will nciht Klugscheißen... Aber alles schon da... :ugly:

Mehr oder minder... Confusedtupid:
Ob du nun nen Kleid draus machst oder was für die Musch... Ist doch Wurst, Baden kannste damit eh nimmer... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ach, ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass du die Musch verlinkt hast xD. Du Schlitzohr. Das ganze ist dann aber für Pikinis noch zu ungenau. Dann lieber doch, gleich aus lassen.
FKK kann auch sehr entpsannend sein. Wie würde das sonst aussehen.. alles braun außer Lustbolzen und dazugehörigen Sack. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.699 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste