Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Und du bist um 6 Uhr morgens im PS Big Grin gehts noch? :ugly:
Zitieren
Bevor ich arbeiten gehe, brauche ich Aufheiterung...hihi
Heute wird nämlich ein Scheißtag arbeitstechnisch gesehenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Guten Morgen Mädels... :ugly:

Ich war um 1 im Bett und mein Wecker weckte mich um 6... Das ging gar nicht :devilish:

Die Wingmanaktion fiel zwar gestern zum Glück aus, aber es ist nur verschoben... Ich bin gespannt :inquisitive:

Um auf die interessanten Themen zurückzukommen... Ich rasiere mir auch die Brust und den Bauch...:inquisitive: Ihr Luschen... (bin ganz bei dir Ysu)...

Ansonsten verstehe ich dich da aber auch, um eine abzuschleppen, nur für Sex, müsste ich mich echt verstellen. Um es romantisch zu formulieren (ich packs in nen Spoiler, ich will ja nicht das die ganzen Hartgesottenen Männern unter uns das kotzen bekommen wenn sie das lesen, so früh am morgen..):
Show ContentSpoiler:

Also in diesem Sinne... ich drehe mich jetzt mal auf meinem Arbeitsplatz um und schlafe nochmal ne Runde :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Ysu
zu 1.) Es sieht zwar nicht unbedingt schön aus, aber Haare am Sack störe einfach. Also ab damit (nicht mit Wachs). Bauch bleibt so wie er ist. Nur die Brusthaare müssen hie und da dran glauben.

Sowas wie Isa's Ohrenhaaren, hab ich noch nicht :ugly:

zu 2.) Ich habe Freundin jetzt scho ein paar Jährchen. Ich könnts wohl auch nicht mehr. Als Single vor unserer Zeit hab ich soetwas trotz Schüchtern heit probiert und bin des öfteren gescheitert. :ugly:
Ich hab dann natürlich schnell gecheckt, das ich ein Sex-in-Beziehung-Typ bin :grin:

zu 3.) Ach wat, das ist Pflichtlektüre xD. Deine Landschaftsbilder sind doch total langweilig *ironi*.
Zitieren
Ob bei mir Sex ohne Liebe geht oder nicht, weiß ich nicht, da ichs nie probiert hab. Es gab halt mal mit meiner Ex ne Zeit, wo ich sie nicht mehr geliebt hab, aber da ging auch im Bett nix. Wäre körperlich gegangen, aber geistig hatte ich einfach gar keinen Bock drauf. Aber das is auch was anderes als nen One Night Stand, ich hatte einfach nur keinen Bock auf sie. Wenn ich ne richtig geile Alte im Bett hätte, wäre das ne andere Situation. Vielleicht kann ich euch ja nach NZ sagen, ob ichs kann Big Grin Aber ich glaube irgendwie nicht Big Grin
Zitieren
Oh ja, bei mir gabs auch mal ne richtig geile Ex. Beziehung hat nicht geklappt, dafür war der Sex um so geiler. Ich glaub irgendwie, da kommt keine Frau mehr ran ^^. Aber ich habe vor 10 jahren den Sex auch anders wahr genommen als heute (so meine Vermutung).

Ob ich das heute noch könnte, bezweifel ich auch. Man wünscht es sich irgendwo als Kerl mal ne kurze Fremdgeh-aktion. Einfach einmal wat anderes zwischen durch, quasi kleiner Einschub ^^ .

Warum weiß ich auch nicht. Hab da auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen. bin da also abgesichert sowas denken zu dürfen xD. Und man muss auch kein schlechtes Gewissen haben.
Zitieren
Ihr Jungs macht einen DenkfehlerBig Grin

One Night Stands ist nichts was man sich vornimmt. Man macht sich nicht Abends "hübsch" und geht dann aus mit dem Gedanken: Die nächst beste die ich treffe versuche ich zu einem ONS zu machenBig Grin

Das ist etwas das passiert, weil "Mann und Frau" es wollen. Man muss sich drauf einlassen oder einlassen wollen. Ich gebe auch zu, es hat was, ich sage aber auch, wenn man dies nicht macht, verpasst man auch nicht so viel. Einzig, könnte sagen, dass man viel dabei lernt, da es eben nicht um LIEBE geht.
Hier wird kommuniziert, ala ein bisschen höher, tiefer, schneller, langsamer, da beide ja Spaß haben wollen. Das ist ja der Zweck des ganzen. Und deswegen lernt man dann auch was für die LiebeBig Grin. Eben für Momente in denen man Nonverbal erkennen kann, was mag die Maus (nicht PC) die auf mir sitzt. Siehe Knallfrosch, er wird mir recht geben, oder?
Und ja, dass sind die Dinge, die dich in den Augen des anderen, gut oder eben nicht gut machen. Zwar kann aus nicht gut immer noch supi werden, aber eben mit Anleitung und dies wirkt dann halt wenig erfahren. Das ist die KruxBig Grin

Nur verpassen tut keiner etwas, wenn er anders gestrickt ist, außer den einen Tripper hier und den anderen Pilz dortBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
unter 3h bis die 24h Frist, leider, erneut abläuft.

leute - was is mit euch los???^^

24h ohne einen PS Beitrag sind traurige 24h!!! :embarassed:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ysu...? Ist der Trend schon rübergeschwappt? Wenn ja, bitte ein paar ansehliche Fotos :ugly::2thumbsup:

In diesem Sinne, genieße die Warme/Schöne Zeit :grin:

Besser so EmJay? Ich dachte mir ich starte den Tag mal gleich unter der Gürtellinie... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher schrieb:Ysu...? Ist der Trend schon rübergeschwappt?
Das fragst du mich im tiefsten Winter? Big Grin :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.954 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste