Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
es ist sooooo unfair ... täglich 10h arbeiten - keine sonne genießen können ... endlich kommt das WE ... man ist einigermáßen wieder gesund ... und es pisst einfach nur noch ... und windet wie n gestörter Zeus auf LSD -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Was soll ich den sagen EmJay? Ich habe nen Sonnenbrand und kann erstmal kein Eis mehr sehen, da so ziemlich jeder, der einen normalerweise auf einen Kaffee einlädt mit einem ein Eis essen ging.

Das war anstrengend kann ich dir sagen... Daher gebt dem WahWah Kaffee, davon kriegt er nie genug.
Zitieren
eh ... ... ... ich komm gleich rüber :veryangry::ugly::grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich wollts eigentlich nicht so sagen, aber ich teile dein "Leid" Binx... :ugly:

War grad wieder Eis essen in der Mittagspause und das noch in wunderschöner Begleitung :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Emjay ab morgen wirds warm, der Sonntag wird ein KnallerBig Grin

Allerdings mag ich den Sommer nicht, bin ein Wintertyp. Deswegen ist mir das Wetter heute sehr rechtBig Grin

@Cypher

mit Emma Watson? Ich meine, du sagtest: "Wunderschön"Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
jede Emma ist wunderschön, ob Emma Watson, Stone oder Tante Emma - alle sind bezaubernd :tongue3:

ich bin auch ein Wintertyp, ich hasse es zu schwitzen wie momentan ... scheiss Anzug -.- ... war grad auch Essen, aber mit paar Kollegen von anderen Bereichen ... musste mit der U-Bahn fahren ... und laufen wie n Bekloppter -.- ... und jetzt schwitze ich -.- .... Klima ist schon an :2thumbsup::ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Winter rocks :grin::2thumbsup:

Und isa nein, es war nicht Emma Big Grin Emma ist nicht so mein Ding Jungs :ugly:
Es war die Dame, die du namentlich schon kennst :wink2:Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Weiß ich, weiß ich und dachte ich mirBig Grin
Wollte dich nur aufziehen.

So, ich hab gleich FeierabendBig Grin Muss noch ne SSD kaufen...seufz. Hab aber gerade keinen Bock mich durch die Geschäfte zu teleportieren....
Am besten ich bestell sie bei AmazonBig Grin Ich bin ja nicht blödBig Grin

Bis in einer halben Stunde, dann bin ich zuhause. Außer ich hätte einen Stau....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich mache jetzt auch mal gleich Feierabend Big Grin

Hole meine kleine Kröte ab... Dann gehts nach Hause, hoffe der Pool ist schon warm ^^

In diesem Sinne Jungs, schönes WE euch allen :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Darf gerne bis Samstag mittag regnen, aber danach bitte warm werden und den Boden trocknen. Ich mag am Sonntag endlich mal wieder mit dem MTB auf trockenen Trails unterwegs sein ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.986 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste