Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@DasJosh

die Meldung kommt 20 Jahre zu spät...seufz. Habt ihrs gutBig Grin

@Cypher

ok, ich sehs ein. Ob man sie umbolzed oder nicht hängt wohl eher vom eigenen Anspruch und von eigenen ethischen Empfinden ab. Jetzt könnte man sagen:
"Alter, wie meinst du das denn nu?"
Ok, ich bin verheiratet. Das erklärt die Ethik denke ich. Und ich bin verheiratet, das soll auch den Anspruch erklären. Ihr Versteht?Big Grin.

@Knallfrosch

Sau uncool von dir mir den schwäbischen Justin Bieber vorzuenthalten. Hat dir der Frisuer auch die Pickel ins Gesicht geschnitten um euch ähnlicher zu machen. Kreischen die Girlies jetzt von du über die Starße läufst. Fallen sie in Ohnmacht und bewerfen dich mit Schlüppern?Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@ isa...

Solange Knalli nicht von Omis mit Ihrem Schlüppi beworfen wird, ist alles im Lot :ugly:

Anspruch? Hmm.. Glaub mir, den habe ich auch. Es ging ums umbolzen ;-)
Da habe ich weniger Ansprüche, als an DIE EINE.
Das, welchen Eindruck sie in mir erweckt ist eine Tatsache im Vergleich zu den Tattoomodels. Aber heiraten würde ich sie auch nicht. Ausserdem müsste ich da nach deutschem Recht, erst noch den Weg zum Familiengericht aufsuchen... lool Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

mit eigenem Anspruch meinte ich natürlich auch , nicht nur, mein empfinden eine Frau visuell anziehend zu finden.

Für mich sieht die einfach nach Nix aus. Hätte ich also für mich den Anspruch, klar zu bestimmen welche Frau ist die gruseligste die ich je "umgebolzt" habe, dann würde ich das wohl schnell mit ihr erledigenBig Grin

Und danke Knallfrosch, jetzt ist umbolzen das neu Wort für poppen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@ isa...
Zitat:Für mich sieht die einfach nach Nix aus.
Echt? So krass. Ich finde sie ok, aber so schlimm. Man du hast ja ansprüche... Hahahah...

Nein ich verstehe schon was du meinst, aber ganz so krass finde ich es nicht.

Und umbolzen ist der Kracher!!!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

weißt du woher das "umbolzen" kommt? Wenn nicht lass dir das mal von Klausi.....ähh...Knallfrosch zeigenBig Grin.

Ich hoffe du weiß wie ich das meine. Es ist nämlich so zu verstehen, von 100 Jungs würden 95 sagen Verona Pooth (als Beispiel) sieht gut aus (würde ich auch sagen), aber die Alte würde ich nicht mal im Ganzkörper Latexanzug bolzen wollen. Geht net, da ich weiß, die ist nicht ganz dicht.

Ich tendiere schon auf Grund meines Alters zu Ysurans Ansicht, dass der Charakter, also das was eine Frau sonst noch so darstellt extrem wichtig ist für mich. Ich bin zu alst um sie nur auf Sex zu reduzieren. Kann ich nicht mehr.
Vielleicht fahre ich mal nach Kreuzberg in den Laden und dann klappts wiederBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@ isa...

Du bist ein Kracher. lool

Ja ich kenne das mit Klausi, das ist so geil!

Das mit Verena Pooth ist ein witziges Beispiel, denn genau Sie ist so eine Frau, die ich umbolzen würde, aber mit der ich keine Beziehung haben wollen würde. Also niemals meine "Frau" werden würde. Aber umbolzen ja. Vielleicht auch getreu dem Motto: "Dumm bolzt gut" Confusedneaky:

Ich bin zu 100% deiner und Ysurans Ansicht. Völlig! Es kommt nicht nur auf den Sex an! Ich lebe jeden Tag mit der Frau zusammen, wenn ich nur mit ihr pimpern könnte und sonst nichts wäre es ganz schön traurig. Das meine ich ernsthaft! War auch noch nie in meinem Leben anderer Ansicht.

P.S. Hast übrigens mal ne PM von mir...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher schrieb:P.S. Hast übrigens mal ne PM von mir...

gut, dass du uns informierst - dachte schon ihr übernehmt das PS. Da hättet ihr wohl bestimmt bald Schrankdienst verpasst bekommen.:ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
@ Grizz

:lipsrsealed2:
:tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Es ist noch keine zwei Monate her, mendeln war im Urlaub glaube ich, da wurde gejammert, dass hier zuwenig passiert, kein Content ist, kein ProgressBig Grin.

Wie mans macht ist verkehrt. Und das owohl ich noch zwei philosopische Knaller auf Lager habeConfusedad3:

Ich dachte wir waren uns einig, die 40.000er Makre noch dieses Jahr zu knacken??:grin::inquisitive::lipsrsealed2:Cry

Ps: was ist den Schrankdienst, ein Synonym für die Temprären Dateien löschen?Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Schrankdienst ist eine Alternative zum Busbauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.012 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste