Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Heute Reichen da keine 5 Eus mehr. Stattdessen brauchst du ne Maske und ne Waffe. Besser gehts noch mit "teamplay". Achtung: Diablo 3 Attacken können nicht in der realen Welt angewendet werden.
Zitieren
Zerkjin schrieb:Heute Reichen da keine 5 Eus mehr. Stattdessen brauchst du ne Maske und ne Waffe. Besser gehts noch mit "teamplay". Achtung: Diablo 3 Attacken können nicht in der realen Welt angewendet werden.
Wieso? Husky eingepackt, Bogen aufn Rücken, n paar Granaten an den Gürtel, und auf gehts! :ugly:
Zitieren
Ysuran schrieb:Wieso? Husky eingepackt, Bogen aufn Rücken, n paar Granaten an den Gürtel, und auf gehts! :ugly:

Sorry, da hast du natürlich recht.
Achtung: nicht alle Diablo 3 Attacken funktionieren im real Life.
Zitieren
@Ysuran

ich fasse mal zusammen. Der Naturbursche mit Pfeil und Bogen, der sich Damenvollyball visuell genauso geben kann wie ne schöne Dark Metal Party, Jura studiert hat und sich freut ein Jahr bei den Hobbits in Neuseeland zu verbringen. Er spielt Gitarre und Klavier, ist nicht tättowiert und kann Frauen im Pipi Langstrumpf Look etwas abgewinnen (Big Grin), liebt provokante Thesen und ist Wortgewaltig und hat lange Haare.

Liest sich doch wie das Profil auf ner Dating Seite oder? Ist für jeden Typ was dabeiBig Grin.

Ich bekomme das Headbanging Foto nicht aus dem Kopf, ist echt der Knaller:thumbsup:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja das Bild geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich hoffe du hast mit deiner Frisur noch keine Menschen verletzt in dem du dein verschwitztes Haar beim bangen jemand ins Gesicht geschleudert hast. Vielleicht sogar noch mit ner Anzeige wegen Körperverletzung am Hals? Nuja du bist zum Glück Jurist und ziehst dich da irgendwie aus dem Dreck. :ugly:

Meine Freundin hat leider keine Tatoos aber Ohringe die wie Eulen aussehen *strange*. Und nein, sie ist älter als 16 Jahre xD

Grüße
Zitieren
Ich kenn zumindest jemanden, der beim Bangen das Piercing von nem Kumpel mitgenommen hat ^^ war wohl recht schmerzhaft Big Grin Aber ich hab das noch net geschafft Big Grin
Zitieren
Tja kommt davon wenn man an den falschen Stellen geizt und nicht auf true metal setzt. Dabei bräuchte der arme nur ordentlich Steel und schwupp di wupp wäre es umgekehrt und der Banger skalpiert.
Zitieren
Also der Headbangende Ysuran wird mir auch noch eine weile schwer im Magen liegen... lol

In diesem Sinne Confusedneaky:

Guten Morgen Comm. Bin auf Arbeit und habe wieder nen Rechner! *mitdemfingerdroh*

:party2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich werd mir demnächst beim bangen nen Motoradhelm aufsetzen. Da bin ich wenigstens teilweise vor schwitzenden Köpfen gesichert. Vor dem Bier auf dem Shirt/ auf der Hose ist man ja eh nicht gefeit.

Ach ja, meine Kopfhaut ist mir dadurch auch erstmal gesichert. Nix mit "Du kanns gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier" [Ärzte]
Zitieren
Mindestens einmal die Woche gehe ich zur unserer Anwaltkanzlei, die uns vertritt in Fragen von Patentrechten, Vertragsrecht usw.
Heute Morgen war es mal wieder soweit. War auch alles gut, bis ich die Tür öffnete und ins Büro rein ging:grin:

Hinter dem Schreibtisch saß ein Typ (ich kenne ich schon seit fast 15 Jahren und wir gehen auch freundschaftlich miteinander um), top frisiert, in einem sehr guten Anzug mit Krawatte, stahlend weißes Hemd und glänzenden Schuhen:grin:.
Und mein einziger Gedanke war: "Ob der wohl auch Handbangend auf ne Dark Metal Party geht?"
Also fing ich an zu lachen, konnte mich kaum beruhigen. Er fragte "Was ist den los?" Ich sagte: "Und schaust du auch Damenvolleyball?" Das war der Zeitpunkt wo nicht mehr ging vor lachen. Kurz vor ersticken fragte ich noch:"Oder gehst du lieber mit Pfeil, Bogen und Hund in die freie Natur"
20min später war die Geschichte das aufgedrösselt, so dass wir beide was zu lachen hatten.

Kurz bevor ich ging, sagte er dann: "Naja, das ist je ein Wolf im Schafspelz"
Verständnislos fragte ich "Wie bitte?". Und er antwortet (O-Ton). Ich hab zwei Töchter die jetzt in dem Alter sind, wo sie sich ausprobieren, mit Jungs
(als Sex haben). Letztens brachte die ältere einen Typen mit nach hause, bei dessen Hose ich nicht wußte, ob sie falsch rum angezogen war oder er einfach reingeschissen hat, die Baseballkappe falsch rum auf und in einer Sprache brabbelte, die keine Sau versteht. Ein Typ den du vor die Landkarte stellst, ihn fragst vor Mittelerde ist und er anfängt zu suchen.
Jetzt stell die vor meine Tochter kommt mit dem Juristen nachhause. Er drückt sich gut aus, spielt Klavier hat ne tolle Zukunft vor sich, da freut man sich doch. Und dann sowas. Er grinst.
"Würde mir in diesem Fall keine Sorgen machen" sage ich. "Warum"?
Ersten kannst du eine "Schändung" eh nicht verhinderen und dann doch besser von einem Typen, der ansonsten mehr als zu gebrauchen ist, zumal er jung ist, du erinnerst dich waren wir auch mal.
Ich mache die Tür auf zum gehen "und zweitens schaut er Damenvolleyball, wie schlimm kanns da schon werden?"

Alles in allem ein toller Vormittag, so macht arbeiten Spaß, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.846 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste