Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Die Zeiten sind vorbei? Das sag ich mal den Herren von uns, die über 50 sind und immer noch auf Dark Nights, Metal Nights und Rock-Abende gehen Big Grin
Zitieren
@Cypher

Gegensätze ziehen sich an:grin:, das einzige Problem ist, du musst die Mucke über dich ergehen lassen ohne Amok zu laufenBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ach Big Grin Ob man jetzt ins nächste Industriegebiet in die Produktionshalle von VW geht, oder zur Dark Night, Wurst Big Grin
Zitieren
Naja Zeiten sind vorbei insoweit, dass ich schon durchaus alle Musikrichtungen höre, also auch damit kein Problem hätte, aber ich bekomme mittlererweile enorme Aggressionen bei solcher Musik, kurz kein Ding, aber ne ganze Nacht. Da laufe ich dann wirklich Amok. Und das wäre Kontraproduktiv, da ich ja eine Schnecke haben will.

Ich meinte das auch eigentlich eher wirklich auf nicht "Gothics" bezogen. Also schon tätto"wired" (Achtung Wortspiel... :juggleSmile.
Aber nicht den gesamten Gothic Look, dass war noch nie so meins. Hatte viele Kumpels die so rumliefen und ich weiß, dass diese Szene viele tättoweirte Damen hervorbringt, aber den Look mag ich nicht wirklich. Halt wirklich so wie sie vorher auf der entsprechenden Internetseite zu sehen waren, die nun Dank Spielverderber-Moderatoren entfernt wurde
*hust*


Tante Edith:
Meine Tättowiererin (leider vergeben) ist so eine "Inked & Sexy" Dame. Vielleicht Haue ich sie mal an wo sie so mit "Gleichgesinnten" Freundinnen hingeht? Oder ob sie ne Freundin hat die Solo ist?
btw: Meine Tättowiererin ist so eine Dame, aber vergeben. Aber vielleicht frag ich die mal wo ich "Damen" wie sie kennenlernen könnte?
Also schon "inked & sexy" aber halt nicht Goth. Schon "normal" was Klamotten angeht, aber ich kann einfach persönlich nicht wirklich auf den Goth Look.



:gossip:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
ja, dann komm auf unsere Metal Nacht oder normale Fridays to Rock. Da sind bis auf die wenigen Gothics alle recht normal angezogen, aber ca. 80 % tätowiert... ^^
Zitieren
@Cypher: Das ist das PS. Alles was länger als 3 Zeilen geht, ist intelektueller Spam.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Das hört sich schon eher nach meinem Geschmack (Fridays to Rock) an...
Vielleicht werd ich mir heir mal solche Partys suchen... Aber ich glaube da muss ich schnell noch ein paar Sichtbare Tattoos nachlegen. Bisher wird "nur" der gesamte Rücken tättowiert. Das sieht man nicht wenn ich nen Shirt an habe...

Die entsprechenden Damen stehen ja auch meist auf die "entsprechenden" Kerle... *lol*

Angel of Darkness schrieb:@Cypher: Das ist das PS. Alles was länger als 3 Zeilen geht, ist intelektueller Spam.

Entschuldige mich vielmals... :grin:

Aber es geht um sehr wichtige Dinge hier :rolleyes3:

Fuck... Der zweite Doppelpost an einem Tag. *rofl* Werd ich jetzt gebannt? dann habt ihr Ruhe... Hahahaha

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Sichtbare Tattoos, um Mädels abzuschleppen? Sorry, aber das sind Momente, in denen ich sau froh bin nicht tätowiert zu sein XD Soweit isses bei mir zum Glück noch lang net ^^
Zitieren
Es gibt auch saugeile Gothik Mäuschen (nicht PC). Ist zwar auch nicht meins, aber wer das schon vorher so genauBig Grin

Sorry aber ich schmunzle immer noch....ich bekomme gerade die Brücke von Damenvolleyball--->zu Luftgitarre und Headbanging nicht hin......was ein Knaller.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Deep down hab ich irgendwie das Gefühl dich darauf hinweisen zu müssen, dass ich Damenvolleyball NUR GESCHAUT hab. Nicht gespielt. ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.847 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste