Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also....

@ Ysuran: Das Bild von der Ollen auf der Couch ist der Kracher. Für so eine Würde ich töten! Cool Es gibt für mich persönlich nur eines was es noch toppen könnte. Ich suche mal ein paar Bilder dazu und lade die mal hoch im laufe des Vormittages...

Und ja ich gebe zu, auch mich machen die Söckchen ganz wuschig... :ugly:

Aber allgemein, hat doch das PS Thema aktuell eine ganz anregende Wirkung auf alle hier. Soviele melden sich sonst nicht wirklich zu Wort ;-)

Confusedmart:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Könnte daran liegen, dass hier ein überwiegender (schätzungsweise 100%iger) Anteil männlich ist Big Grin
Zitieren
So mal eine Dame rausgesucht...

Die gute heißt Heather Moss. Es gibt viele dementsprechende Damen, einfach mal "Inkend & Sexy" bei Google eingeben oder es soll eine gleichnamige Facebook Gruppe geben, da ich aber nicht bei FB bin, kann ich es nicht 100% sagen. Habe es aber mal gehört.

Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache, aber es ist meine Passion und Vorliebe und ich würde für so eine Frau über Leichen gehen :2thumbsup:

Und nein. Ihr einer Tattoo Spruch auf dem Rücken "Forsaken Angel" würde bei mir nicht zutreffen, die würd ich niemals "Aufgeben" ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich konnte keine weiteren Grafiken einfügen, deswegen nochmal ein neuer Post...

Diesmal einfach so irgendwelche Damen aus dem Internet. Aber ich denke, dass reicht auch und jeder kann sich Vorstellen was ich meine ;-)

Ich höre auc hauf mir die hier noch länger anzuschauen... Werd sonst noch ganz wuschig...

Besonderes Augenmerk hier auf den Damen 2,3 (die brauch keine Söckchen @ Ysuran) und die Dame 6 (die übrigens "Pussy" "Cat" auf den Beinen zu stehen hat. Und wann man das gut lesen kann, muss ich wohl keinem erklären -.-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hier dürfte dann für jeden etwas dabei sein.

Auch hier gilt NSFW

Show ContentSpoiler:

Wer mehr davon will, dem sei folgendes ans Herz gelegt:


Ich bin froh, genau so eine gefunden zu haben, die auch noch zusammen mit mir auf der Couch Diablo3 spielt. Sie hatte bei Release die Idee gehabt ne PS3 und das Game zu kaufen, ich liebe sie dafür... Und dann lässt sie auch noch Socken im Bett an.
Zitieren
@ Wah²Binx

WoW nette Seite ^^

Ja dann kannst du dich glaube ich sehr Glücklich schätzen. :2thumbsup:



Mal schauen ob mir dieses Glück auch noch über den Weg läuft *lol*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Eigentlich wollt ich heut ja noch arbeiten, das hat sich nun auch erledigt Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Cypher

ok, jetzt bin ich aber echt angespitztBig Grin

@Knallfrosch

da kommt man mittags nachhause, hat frei und dann das. Ich stelle mir gerade Ysurans Maus (nicht PC) in Kombination mit einer von Cyphers Mäusen (auch nicht PC) 2post letztes Bild. Hmmmmm.....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wo kann man denn solche Frauen hier zu Lande kennenlernen? In Amerika ok, aber hier?

Also ich kenne vielleicht 10 Mädels die so aussehen. Wenn überhaupt. Also ich meine jetzt rein von den Tattoos. Ok ich treibe mich bestimmt in den falschen Ecken rum dafür aber wo kann man den so jemanden treffen?

Nicht das das hier ne Partnerbörse wird, aber ich will nur mal wissen wo (außer ner Tattooconvention) kann man denn so jemanden "finden"?
Ich lebe schon in ner Großstadt die sehr Multikulti ist, aber nichtmal hier läuft mir so jemand über den Weg...

*grübel*


Tante Edith:
@Wah²Binx...
Was hast du getan... Ich bekomme weder die Suicide Seite aus meinem Browser raus, noch bekomme ich die Bilder aus dem Kopf... Du Sack!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
So, Leute, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe mal den Link mit den expliziteren Bildern rausgeworfen.
Wer sowas sucht, wird bestimmt über Google fündig, ansonsten kann man das per PN regeln. Wink

Und wo ich grad schon mal dabei bin, langweilig zu sein, verweise ich noch mal auf diesen Thread.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.772 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste