Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das Ps hat doch ne Menge hits:grin:
Und wenn Knallfrosch weiterhin nackige Weiber postet oder schutzige Fantasien in anderer Leute Köppe implantiert, dann werden es noch viel, viel mehr. Oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ach, ich kann das auch Big Grin

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Grizz schrieb:haltet euch dort lieber nicht zu lange auf sonst werdet ihr noch konvertiert: :ugly: --> :mad: --> :daisy:
und brom ist schon auf der zweiten stufe :ugly:

Zitieren
@Ysuran: Frier mich bitte ein und sobald es Frauen in der Qualität als Robobitches zu kaufen gibt, darfst du mich wieder auftauen! :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Leck mich fett wasn hier los Big Grin bei den ganzen Pics muss man ja schon fast mit nem Ständer rechnen wenn man sich hier wieder blicken lässt. Und die Threads z.B. mit den heißen Mitzen verkommt und wird nimmer beachtet :<
Zum Thema Socken: Ist mir sowas von völlig egal ob ne Mitze noch Socken anhat oder nicht, ich versteh nicht wie einen das stören kann^^
mal im ernst, die Füße seh ich nur für ein Bruchteil von einer Sekunde, so lang brauch ich ca. ihren Schlüpper an den Füßen vorbei zu ziehn Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Zum Thema Socken: Ist mir sowas von völlig egal ob ne Mitze noch Socken anhat oder nicht, ich versteh nicht wie einen das stören kann^^
Weiß nicht, ob du mich falsch verstanden hast, aber mich turnen solche Socken an, sie stören mich nicht.

Evidence #2:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Mal schauen, wann Frey uns einen auf den Deckel gibt, weil wir mehr über Halbnackte Frauen reden, als über Diablo 3..... oder über komplett entblößte....


Mendeln schrieb:und brom ist schon auf der zweiten stufe :ugly:

Das hab ich mir eben auch gedacht :mad:

Na dann will ich das soch mal anfangen zu lesen, mal schauen, zu was ich mich entwickle, wenn ich das auch noch durch habe :ugly:



Aus gegebenem Anlass:

Kauft man auf dieser Seite eigentlich das Outfit oder die Frau?
ФОП Мельник В.В.
Zitieren
Ysuran schrieb:Weiß nicht, ob du mich falsch verstanden hast, aber mich turnen solche Socken an, sie stören mich nicht.

Dich meint ich nicht Smile dein Sockenfetisch kann man nicht übersehn XD
Irgendwie fehlt jetzt Jora mit ihrem Latexfetisch, die kann sicherlich auch was hier beitragen Big Grin

btw. ich glaub ich meld mich bei dem anderen plauderstübchen an, um den Laden mal aufzumischen Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:btw. ich glaub ich meld mich bei dem anderen plauderstübchen an, um den Laden mal aufzumischen Big Grin

dann ham die jetzt einen Trojaner :devilish:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
@Ysuran

....hmmm....lecker.....du bringst mich moralisch in Gefahr:laugh3:

@Knallfrosch

aber aufpassen, dass du nicht an die falschen kommst. Du weißt ja, sexuelle Belästigung geht ruckzuckBig Grin Da verstehen die keine Spaß, diese Frauen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.969 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste