Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
hab noch ne stunde gelesen und darf nun wieder raus...
ich nur eben: wtf? ist heute wochenende?
scheiss frühschicht Tongue

Zitieren
Jetzt bin ich verwirrt am frühen Morgen:huh2:
Ihr habt Damen Vollyball gespielt?:grin:

@Mendeln

jo, Frühschicht ist richtig Scheiße. Noch schlimmer fand ich allerdings die Nachtschicht von 22:00-6.00 Uhr. Freitags und Samstags. Das ganze mit 18, als Semesterjob, während die Kumpels alle die knattern waren, oder sagen wir Dinge machten die normale Heranwachsende so machen sollten:wink2:.
Und obwohl das solange her ist, erinnere ich mich mit grausen daran:grin:.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Jetzt bin ich verwirrt am frühen Morgen:huh2:
Ihr habt Damen Vollyball gespielt?:grin:
Ich hab nur Damen-Volleyball angeschaut :ugly: Wobei ich glaub auch mal tauschen wollte, wenns darum ginge einmal in der dritten Liga zu spielen oO
Zitieren
Hmmm,

du hegst aber schon ein besonderes Interesse an einer der Damen, oder?
Machst du das freiwillig? Also nur fürs AugeRolleyes:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Tihihi, 2 Spanner unter sich ;P und syl war früher mal n Mädchen und hat Volleyball gespielt :> was man hier alles erfährt!!


Also bei SdR war der Kriminalbeamte ja sowas von extrem schlecht! Raab hat sein Kantersieg verdient gewonnen ;D normalerweise bin ich ja immer für die Kandidaten, aber wenn die schon so schlecht auftreten, kann die Schmach nicht hoch genug ausfallen :mad:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@KnaLLfrosch

am schlimmsten war das Bogenschießen. Da dachte ich echt wenigsten jetzt würde der Kandidat mal was reißen, aber nix. Wenn der genauso gut mit der Wumme schießt, bin ich froh das ich nicht sein Partner bin:grin:.

Und auf dem Skateroller sah er auch extrem schlecht aus. Der sagte bestimmt nur er sei bei der Kripo, in Wahrheit ist der Knöllchenverteiler:grin:.

Ich Damenvolleyball denn was fürs Auge? Damenfußball ist das nämlich nicht, da bin ich ach froh, dass es keinen Trikottausch gibtBig Grin

Lg

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also…

1. Die Damen beim Volleyball sehen tatsächlich extrem gut aus. Durch die Bank (bis auf den Libero bei den Gegnern. Die war recht… naja.. adipös.), im Gegensatz zum Fußball.

2. Ich habs mir angeschaut weil ich 1. mal wissen wollte wie die spielen und 2. ich sowieso 2 Stunden vorher den Punktrichter in derselben Halle gemimt hab. ^^

3. Beim Bogenschießen sind mir ehrlich echt die Tränen gekommen. Es ist sogar relativ gefährlich, wenn man den Pfeil nicht "einnockt", sondern nur an der Sehne hält. Wenn man Pech hat lässt man nämlich erst den Pfeil los, während die Sehne eine Millisekunde später fliegt, was dazu führen kann, dass der Pfeil nach Links oder Rechts ins Publikum geht. Ich finde es sehr bitter, dass das Mädel net die Eier hat, einfach mal die Technik BEIDEN so zu erklären, dass nichts passieren kann.
Zitieren
Ich bin dumm...

Sorry, ist einfach so Tongue
Zitieren
du willst doch nur wieder 10+ likes haben Cool
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Vielleicht ist er auch einfach nur ehrlich.. :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste