Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Alter. Big Grin
Zitieren
Ist das das neue WinWord Rechtschreibprogramm??Big Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
666 Zeichen, 125 Wörter, geschätzte 3553 Rechtschreibfehler und 0 Satzzeichen - Ich bin begeistert!
Zitieren
find cih nich okai das ir euch hir so über mich lustig macht is echt nicht fer sowas weil ich will den helm war ja angegeben mein bruder hat in auch
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Wie viel Zeit hat dich das jetzt gekostet, absichtlich so falsch zu schreiben? Und wie oft hast du automatisch richtig geschrieben, obwohl du falsch schreiben wolltest? :grin:
Zitieren
Friarry schrieb:666 Zeichen, 125 Wörter, geschätzte 3553 Rechtschreibfehler und 0 Satzzeichen - Ich bin begeistert!
Aber solangs 666 Zeichen sind, isser ja hier richtig :ugly: Big Grin
Zitieren
Das schlimme ist, heutzutage scheinen fast alle so zu schreiben wenn man sich mal YouTube Kommentare oder irgendwelche Forenbeiträge beim Googeln durch liest.

Ich meine, ich lege auch nicht all zu viel Wert darauf wenn ich mit dem Handy hier Texte.. Aber manchmal ist es echt grausam und man macht sich Sorgen um die Zukunft. xD
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Es gibt gar keine Zukunft.... Das ist genauso mit der Sonne, die ist ja auch nur die Rückseite des Mondes :mad:
Zitieren
Verdammt :-( jetzt bin ich total deprimiert... Danke :-(
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Tötet es, bevor es Eier legt!! :ugly: !!!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.006 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste