Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja, Arthur Abraham hat gerade nach dem Kampf irgendwas angekündigt von wegen "Die ersten 10 Facebook-Kommentare, die ich jetzt bekomme, bekommen 10 Freikarten" oder sowas in der Art... Das gefiel mir nicht, deshalb habe ich das hier erwähnt. Smile
Zitieren
Urlaubstagebuch Tag 1:

Ausschlafen: Check
Das ganze mal ruhig & entspannt angehn: Check

Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
aus dem fesnter gucken und befürchten das einem die bäume auf den kopf fallen... check :ugly:

Zitieren
Hab Kehrdienst :rifle:
Zitieren
@KeepSmilin

Bundeswehr?:grin: Jo, heute ich Kehrdienst sooooo sinnvoll:grin: Arme Sau und das meine ich ehrlich.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Bundeswehr? def not...

Aber mein Familienhaus hat so n shit Wochenplan...und ich hab das gewisse Talent immer die Arschkarte zu ziehen.
Schnee, Sturm, Brand... Überschwemmung... Weltuntergang?
Ich bin dran!

Rolleyes
Zitieren
Karma:grin:

Auf jeden Fall ist das Scheiß, bei diesem Wetter. Denn da gibts es nur einen Anfang, jedoch kein EndeConfusedad2:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Heute wieder was von meiner Männer To-do Liste abgehakt :2thumbsup:

Wehre Attacken von einem Rottweiler erfolgreich ab -.- ALTER ging mir die Pumpe Big Grin

Wollte heut mal mit dem 9Monate jungen Rottweiler ne Runde im Auslauf(Freigehege Tierheim) spielen - statt Gassi zu gehn (da beisst er auch ganz gern ab und zu in die Leine um zu spielen was tierisch nervt)
Hat auch 20 Minuten gut geklappt bis ich etwas abseits im Freilaufgehege nach nem Spielzeug gesucht hab und er plötzlich knurrend angeschossen kam oO wusst sofort au Backe XD dann hat der Arsch doch tatsächlich nach mir (jedoch im spielerischen Trieb) geschnappt! Musste einige Angriffe abwehren bis ich an der Tür war und rausging..
Lustig is was anderes, motiviert mich aber nur noch mehr mein Hundetrainerschein zu beginnen Confusedmiley2:
Ente gut alles gut
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Knallfrosch

die Sympathie steigt:grin:.
Ich liebe Hunde:grin:. Hätte dich gern mit dem Rotti gesehen:grin:. Ist bestimmt ein ganz lieber, der nur aus dem Drecks Th weg will. Womit ich natürlich den Umstand TH meine, nicht das TH selbst.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nuja der kleine Bengel ist seit ca. nem Monat drin, wurde angeleint am Sportpark gefunden und aufgenommen. Hat bisher nur das Kommando Sitz übernommen und ist halt sehr verspielt. Seine Eier hat er auch noch was ihn noch temperamentvoller macht Big Grin da er n Rottweiler ist braucht er eigentlich schnellst möglich n Besitzer der mit ihm ne Hundeschule besucht da er (in Bayern) automatisch der Kategorie 2 (Listenhunde) angehört und da gibts halt Auflagen die der Hund erfüllen muss. Alles nich so einfach :/
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste