Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
KnaLLfrosch schrieb:Es ist daaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin Big Grin *-* rattatatata bäm bäm kawums peng krach bum

Meins is auch heute gekommen :2thumbsup::2thumbsup:
Zitieren
Was für n Tag! Mehrere Autos geknackt, zig Unfälle teilweise überlebt, beim Friseur gewesen, im Stripclub Geld liegen lassen, sehr oft im Krankenhaus wieder erwacht, und jetzt vorhin war ich sogar noch auf der Militärbasis und hab n Heli entwendet (anschließend wieder im KH aufgewacht -.-)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Mendeln

coole Sache, leider fehlt jeglich Preisangabe. Sollte der korrekt sein, würde sich 100% eine Neu Graka für mich lohnen:grin:. Zur Zeit habe ich das beste das es passiv gekühlt gibt. Und das ist gut, aber nicht der Hammer:wink2:

@Knallfrosch

ja, Amazon ist schon ein geiler Laden:grin: Ich frage mich immer wie wir in der Pre-Internet Zeit überhaupt leben konnten:grin:.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Alter macht das Ding süchtig Big Grin mein kompletter Alltag ist mal voll am Arsch, spät pennen, noch später aufstehn oO der Einstieg ins Arbeitsleben nächste Woche wird mich hart treffen :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
zeit BÄM Cool

Zitieren
nörd
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Leute nich nachlassen!!!!!!! Posten!!!!!!!!!!! :wacko:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
wer auf halloween steht sollte mal dahin gehen ^^
15 Jahre Halloween Horror Fest | Movie Park

Zitieren
@Knallfrosch

wenn du nicht die ganze Zeit mit GTA5 beschäftigt wärst und somit anwesend würde vielleicht was gepostet werden. Nun, jetzt gehts ja wieder los mit der Arbeit:grin:. Ist bestimmt ein klasse Montag, oderBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Hmmm.... Es gibt echt Leute, die nur mit einem Bademantel und Hausschuhen bekleidet um 03:35 Uhr eine Aktentasche durch die Innenstadt tragen.

Klingt erstmal nicht besonders. Nur wieso handelt es sich bei dieser Person um eine 68 Jährige Frau, die mit besagter Aktentasche auf Passanten losgeht? :mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste