Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Echo: BAAAAAAAAAAAAAYYYYERNNNNNNN

ECHO: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEERRRRRNNNNNNNN
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
FiNAAAAAAALEEEE OHOOOOOO!!!
Wie sagt man so schön: "You're a shameful opportunist! What you don't understand is that it's better to die on your feet than to live on your knees. -
"You had it backwards. It's better to live on your feet than to die on your knees."

Und in D3 heisst es dann: "It´s better to fight on your feet, than to die on your knees!" Confusedneaky:
Zitieren
So jetzt aber mal zu wichtigen Themen! Urzeitkrebse in ner Zeitung??
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:So jetzt aber mal zu wichtigen Themen! Urzeitkrebse in ner Zeitung??

Jepp, Urzeitkrebseier (sieht aus wie Sand) halten sich ewig im trocknen Zustand.
Schmeisst man die Eier ins Wasser schlüpfen die Dinger nach ner Weile und wollen fressen fressen fressen Big Grin die können glaub ich eine maximale Größe von 1-1,5 cm erlangen. Wie lang se halten, wenn man sie richtig füttert und hält weiß ich nicht bei mir warens max. 1,5 Monate Big Grin
Bitte klick mich an
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Angel of Darkness schrieb:So jetzt aber mal zu wichtigen Themen! Urzeitkrebse in ner Zeitung??

Auch als Kind der 90er kann man informiert sein!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Urzeitkrebse? Klingt nach nem Streberhobby:ugly:
Zitieren
Was habt ihr mit den Viechern gemacht?! Bin ja ein Kind der 90er^^ fand aber den Playboy sehenswerter^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
BREEZEEELN OOOOOHHHOOOOO :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:Was habt ihr mit den Viechern gemacht?! Bin ja ein Kind der 90er^^ fand aber den Playboy sehenswerter^^

Angeglotzt, ungefähr so wie du dein Playboy nur das sich bei uns die Dinger bewegt haben :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Jepp, Urzeitkrebseier (sieht aus wie Sand) halten sich ewig im trocknen Zustand.
und mit ewig meint er 1000 jahre +

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT5G6t-hkYdJCGeTsWVbw2...48lgNbWpkd]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste