Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich versteh ja, das solche Aktionen nicht nur stattfinden weil ihr uns alle sooooo lieb habt ;D

Aber das ist ein bisschen übertrieben ^^
Da sind !mehrfach! ganze Seiten mit "Neulingen" und das teilweise im 10min Takt gepostet ...

Neulinge, gut und schön, aber ich will doch acuh was gewinnen :ugly:

*edit ... denn ich durfte auch noch nie sagen ... "ich hab noch nie was gewonnen" :ugly:
Zitieren
Ääh is doch völlig egal.. Es gab hier auch schonmal ein Gewinnspiel mit 5 oder mehr aktuellen Games im Wert von mehreren hundert Euro und da gab es auch weniger Teilnehmer. Fakt ist, dass sich momentan immer mehr Leute hier anmelden und ein Gewinnspiel FÜR die Community ist, mehr nich..
Wie gesagt, Alt-Accounts werden eh nicht beachtet!

Hier kannste guckn:
Gewinnspiele auf D3-net!
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Ja es gab mal son Cap beim Gewinnspiel, wo Neuanmeldungen nicht mitmachen konnten ... glaub war bei Mythos oder so???

Aber das Gewinnspiel existiert doch eh nur um neue Mitglieder zu werben. Wir gewinnen eh nicht :cry2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
EmJay schrieb:Ja es gab mal son Cap beim Gewinnspiel, wo Neuanmeldungen nicht mitmachen konnten ... glaub war bei Mythos oder so???

Aber das Gewinnspiel existiert doch eh nur um neue Mitglieder zu werben. Wir gewinnen eh nicht :cry2:

Die Frage ist ja nur, ob so wirklich neue Mitglieder geworben werden, oder man damit nicht eher 200 neue Account-Leichen im Forum hat.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Nur die Zahl ist wichtig! :ugly:

Zitat:Naja ich weiß nich ob Frey die IPs überprüft, aber ich denke Alt Accounts müssen und werden auch ausgeschlossen werden.

Ja ich glaub mal, wenn einer ausgepickt wurde, kann man die IP-Adresse doch einfach mit allen vergleiche. Wenns eine doppelte ist, dann wird diese einfach nicht akzeptiert und es wird neu ausgewählt, bis eine IP-Adresse kommt die es nur einmal gibt. Dann wird der Gewinner auch veröffentlicht.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich hät das wohl nich ansprechen sollen Tongue

Naja wat solls, ich mal mir eh keine Chancen aus :wink2:

Aber ob tatsächlich NEUE Leute sich hier anmelden ?! Naja :ugly: Wenn die Leute interesse an dem Spiel und an diesem Forum hätten, dann wären sie wohl bereits hier, oder ? ^^ Klar finden immer mal wieder EIN PAAR neue Leute hierher, die auch aktiv in der Community sind, aber der Großteil wird aus Leichen und Fake-Acc bestehen.

Meine persönliche Meinung die ich hiermiet laut in die Welt rufe :tongue3:


schönen Abend euch noch, PROSCHT :ugly:
Zitieren
Hach wie ich das Schnee schippen vermisst hab <3
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
es gibt auch einfach viele leute die nur kurz ne news lesen und keinen bock haben sich am shitstorm zu beteiligen der danach zwangsläufig folgt :ugly:

Zitieren
es gibt aber ein paar die haben sich extra deswegen angemeldet x) hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ja es gibt auch leute die es geil finden sich gegenseitig anzupissen xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste