Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Den kenn ich aber auch noch nicht^^
Zitieren
Dann lebt er aber auch nur so lange, wie er fällt :ugly:

btw, erst schwärmen sie alle fürs RP , dann guckt keiner mehr in die IG :inquisitive:
Breaking the Law !
Zitieren
@ syL Ich hab ihn schon gesehen, zumindest das erste Bild sagt mir was Wink aber mein Gedächtnis ist eine Katastrophe, ich kanns net zuordnen
Zitieren
.. "Ich wäre der glücklichste Mensch heute, und das obwohl ich seit gestern invalide bin, wenn mir jemand hier, der vielleicht just in diesen Tagen gerade nicht an der Beta teilnimmt, einen Account zukommen ließe"

Vertrauen ist gut, ich versichere jenem lieben Menschen gerne auch telefonisch, via Facebook und allen erdenkenswerten Möglichkeiten meine Idendität festzustellen und somit auch die Account-Kontrolle zu gewährleisten..

Was soll ich denn noch tun? Im Urlaub zuhause sitzen is echt doof und wer ein Herz für kleine Gierhälse wie mich hat, der wird im Leben auch immer was zurückbekommen =D
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
shadowhunting schrieb:@ syL Ich hab ihn schon gesehen, zumindest das erste Bild sagt mir was ;) aber mein Gedächtnis ist eine Katastrophe, ich kanns net zuordnen

Ok, dann wirds wohl langsam Zeit für ein Bild mit dem Hauptdarsteller :) Der Film ist ein grosser Klassiker.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Den hab ich niemals auch nur gehört^^
Zitieren
Auf deutsch heisst er 'Die 12 Geschworenen'. Wirklich ein Film den man gesehen haben sollte :>
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Auf deutsch heisst er 'Die 12 Geschworenen'. Wirklich ein Film den man gesehen haben sollte :>

Bei einem Bild mit Fonda, hätte ich es gleich zuordnen können Wink Einer der besten amerikanischen Klassiker!
Zitieren
Bin ick hier im Filmthread gelandet???

Leute das ist das PS!
Heute nr. 1 auf meiner Silvesterliste abgehakt: Freundin mit Pfreifer wecken: CHECK!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Es ist nun mal ein toller Film!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste