Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#51
/signed com^^

Aber soll das immer random sein oder sollte es wenige Events geben wo es gleichbleibt?HC Mode wird wirklich HC wenn das so bleiben würde. :ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#52
Naja an die eigentlichen Quests hab ich wirklich kaum Ansprüche... wichtig ist mir nur... keine "Töten x hiervon und sammel y davon" Quests... die kann ich auf den Tod net ab. Dann lieber eine ganze Menge kleine Quests und dazu ein paar längere und ausführlichere wie die 6 Hauptquests in Diablo2. Einfach schön Umfangreich, dass man einen Bonus bekommen kann, aber nicht wirklich muss, wenn man keinen Bock dazu hat.
Zitieren
#53
Asowww....Ja das geht natürlich auch klar.Soetwas lenkt einen auch vom sturen töten ab und mich persönlich spricht das total an...wer vermittelt das weiter?

Aso,ein Grund mehr wieso du kein WoW gespielt hast com?^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#54
Genau! Ich hab kurz Lineage II angefangen habs aber mit Level 30 auch wieder sein lassen (ungefähr 5 Tage spielen) weil es einfach bullshit war, es gab nirgends so richtige Quests immer nur "sammel x hiervon, und töte y davon" dazu noch ab und zu "reise hierher, dann dahin und sprich mit..." -.- Grauenhaft... wenn man eigentlich Rollenspiel gewohnt ist.

Das beste Beispiel ist einfach Guild Wars... es gibt über 600 Quests und JEDES ist anders... es gibt nur ein paar wenige ähnliche und nur ganz wenige die Wiederholbar sind... und das ist einfach wirklich das Beste. Ebenfalls toll finde ich da Baldurs Gate oder ansich das ganze DSA und D&D Zeugs, einfach weil es immer anders ist. Ansonsten kann ich so oder so einfach die ganze Zeit nur Ultima spielen... das hatte da mehr Charme und das sogar ohne Quests.
Zitieren
#55
@Com

jo so sieht es aus viele Spiele haben da nicht die tiefe in den Quests wie du erwähntes Line Age oder in meinem Fall Kal Online was wirklich nur aus luren und bomben bestand ab level 27.

Es ist halt interessant wie von Blizz angedeutet das man auf eine Karawane trifft die attackiert wird und diese dann halt beschützt oder noch einen kleinen Weg eskortiert und dafür z.B Rabatte bei Händerln in dem Gebiet bekommt oder einen Stadtbewohner ein Erbstück von einer Ruine oder einer zerstörten Siedlung ,das wären Quests die aus meiner Sicht interessant sind.
Zitieren
#56
VietConGIMW schrieb:Es ist halt interessant wie von Blizz angedeutet das man auf eine Karawane trifft die attackiert wird und diese dann halt beschützt oder noch einen kleinen Weg eskortiert und dafür z.B Rabatte bei Händerln in dem Gebiet bekommt oder einen Stadtbewohner ein Erbstück von einer Ruine oder einer zerstörten Siedlung ,das wären Quests die aus meiner Sicht interessant sind.

/signed !

Das wäre eine Quest, die mich 100%ig ansprechen würde, das kann ich jetzt schon sicher sagen ^^.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#57
ich überfliege jetzt einiges hier und komme sofort zum punkt:
ich fands immer genial wiederholbare quests zu machen, noch besser wiederholzufällige quest! highlvl in d2 zu sein ist geil, aber ich fands immer recht fad. ich stehe auf story, hintergrund und den ganzen kram. ich hoffe in diesen speziellen fall das sie die endlosquests (mit blauen ausrufezeichen) von wow auch einbauen, nur bishen "cooler".
Zitieren
#58
es sollte auf jeden fall einen quest geben wo du einen großangriff auf eine stadt abwehern oder du eine stadt zurück erobern musst. solche quests mag ich am meisten
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59
Dito. Die Nebenquests wie von Nachtfalke genannt, sollten dann auch bessere Belohnungen geben als bspw. aus dem 1. Akt Quest 1 (Den of Evil).

Händlerrabatte, Dienstleistungen (Sockeln, einen Sockel zusätzlich, Schwertklinge aufbessern etc.)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#60
Diese Belohnungsgeschichte hört sich verlockend an! Allerdings gibt es da ein Problem aus meiner Sicht!
Das Sockeln von Items bringt es wieder mal mit sich, dass ein (jedes) gutes Item max Sockelzahl erhält, indem man es über mehrere Accounts oder Chars sockeln lässt. Diese Belohnung würde ich ganz gerne nicht im Spiel sehen, um ehrlich zu sein.
Schwertklinge oder Hammerkanten aufwerten hört sich gut an, die Waffe bekommt einen geringfügig höheren Schadenswert. Sollte dann aber nur einmal pro Item, Belohnungslevel und Schwierigkeitsgrad möglich sein. Würde dann ggf den Verkaufspreis bei Händlern erhöhen. Man kann sich jede Waffe aufwerten lassen, die Aufwertung muss dann aber auch beim Traden erhalten bleiben und kann nicht weiter gesteigert werden, außer wenn man schon den nächsten Schwierigkeitsgrad erreicht hat.

Wiederspielwert von Quests könnte man erreichen, wenn man die Questerfolge mit einbezieht. Von X Seeleuten des Schiffes, dass man verteidigt sind nur Y gestorben. Je weniger sterben, desto größer wird die Belohnung ausfallen. Der Kapitän ruft euch zu: "Rettet so viele meiner Leute, wie Ihr nur könnt! Ich werde es Euch zu danken wissen!" Wenn man alle Punkte einer Quest erledigt hat, dann erhält man den maximalen Bonus (z.B. Händlerrabatte) und einmalig ein gutes Random-Item.
1. Rette den Kapitän
2. Rette die anderen Passagiere
3. Rette die Mannschaft
Wenn man ein abgeschlossenes Quest wieder spielt, dann sollte die Item-Belohnung weniger gut ausfallen (MaxItemLevel - 10% o.ä.), um so nicht den Markt mit guten Items zu überfluten. Die Belohnung hängt aber trotzdem noch davon ab, wie man sich beim erneuten Spielen geschlagen hat.

Dieses Prinzip führt dazu, dass man sich überlegt, ob man den vollen Bonus erhalten möchte oder mit einem Teil vom Kuchen vorerst zufrieden ist. Man könnte also später im Spielverlauf nochmal zurückkehren, um sich die maximalen Boni zu sichern. Erfüllt man so eine Aufgabe zu spät im Spiel, sind die Boni aber nicht mehr allzuviel wert.

Ich würde es auch gut finden, wenn man eine Nebenquest erst im Normalen Schwierigkeitsgrad zu mindestens 95% bestanden haben muss, bevor man sie auf der nächsten Schwierigkeitsstufe überhaupt annehmen kann.

So, warte auf Meinungen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.493 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste