Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
#61
Nachtfalke schrieb:Was halltet ihr von den Skills des Hexen doc. Mein Favoriet is auf jeden Fall die Zomby wand aber wie die gegner da nieder gemetzelt werden. nun ja es sind ja bis jetzt nur sieben skills bekannt aber eins steht für mich jetzt schon fest. Zombywand, Heuschrecken, Hundebeschwören(weis nicht wie die heißen) und Seelenernte das werde ich zu 80% warscheinlichkeit hoch skillen Zombywand zu 100% wahrscheinlichkeit

Ist denn schon sicher das man wieder nur 2-3 Talente hochskillt wie bei D2?!
Zitieren
#62
Noci schrieb:Ist denn schon sicher das man wieder nur 2-3 Talente hochskillt wie bei D2?!

Eigentlich wurde das genaue Gegenteil von Bashiok gesagt, nämlich, dass man nicht sehr weit kommt, wenn man, wie in D2, 1-2 aktive Skills hat. Wie man es genau machen will, weiß ich nicht. Sicherlich ist die Range, die Menge der Gegner, die getroffen werden und natürlich der Schaden, der sich nach den anderen beiden Faktoren richten wird, entscheidend.
Zitieren
#63
Schon allein die passive Synergie verbietet es dem gesunden Menschenverstand anders zu skillen als immer nur auf 2 oder 3 Fertigkeiten. ^^
Zitieren
#64
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich der Hexendoktor am meisten überzeugt. Seine Skills überzeugen mich bisher und ich mag die Kombinationsmöglichkeiten einiger Skills.

Besonders gefallen mir aber die Skills der Kategorie Feuer. Eigentlich wäre mir das Element beim Magier lieber gewesen, aber wenn es halt der Hexendoktor nutzt, dann soll es mir auch Recht sein.

Liegt wohl auch daran, dass ich in WoW schon ein kleiner Feuerteufel bin und ich den Sound einfach toll finde, wenn es brutzelt an meinen Händen Big Grin

Jetzt fehlen nur noch die Talentbäume. Würde schon gerne sehen, ob die auch so überzeugen.
Zitieren
#65
Noci schrieb:Ist denn schon sicher das man wieder nur 2-3 Talente hochskillt wie bei D2?!

Bei dem derzeitigen Skilltrees sieht es so aus, dass die Chars in jedem Tree so 5-7 Skills haben, die man mit einem einzigen Punkt freischalten kann. Der Rest sind passive Verbesserungen einzelner oder mehrerer Skills.

Demnach hat am Ende jede Klasse ca. 18 Skills, die man, wenn man jeweils die minimal nötigen 10 Skillpunkte in passiven Skills setzt, nach 51+ Skillpunkten erreicht hat.

Beispielsweise gibts Wirbelwind für einen einzigen Talentpunkt. Aber das Talent, das Wirbelwind verbessert, hat 15 mögliche Punkte. Und 15-Punkt-Talente, die mehr Rüstung geben, die Critchance erhöhen oder den Waffenschaden mit Zweihändern erhöhen, wollen ja auch mitgenommen werden.

So um Level 50 herum kann man also theoretisch gesehen bereits ALLE Skills haben. Allerdings sind die meisten Skills eben nur mit den jeweiligen 15 Punkte fassenden passiven Verbesserungen wirklich nützlich... und von diesen Passivgeschichten gibt es so viele, dass man damit auch auf Level 100 nur 2/3 von einem einzigen Tree erreichen wird.


Man kann also (zumindest nach derzeitigem Stand) durchaus auch einen Hexendoktor spielen, der JEDEN Hexendoktorskill hat. Allerdings wird der dann natürlich nur noch 2-3 Bereiche wirklich vertiefen können.

Im GP-Trailer kann man erkennen, dass die Chars neben je einem Skill für linke, rechte und (verm.) mittlere Maustaste auch 4 Schnellwahltasten für Skills und 2 Tranktasten haben.

"Effektiv bespielbar" sind also ungefähr 7 Skills.
Zitieren
#66
Das System, das du da beschreibst, wurde doch mit der Zusammenlegung aller Skilltrees direkt mitverändert, oder? :huh2:
Zitieren
#67
Das System ist mittlerweile völlig umstrukturiert!
Laut den letzten Infos von Bashiok, muss man 5 Punkte auf jeder Tree-Stufe haben, um die nächste Stufe freizuschalten. In welchen der Trees, ob nun in einem oder mehreren du nun diese 5 Punkte investierst, ist egal. Du kannst also mit nur 20 Punkten bereits die 5te Stufe aller 3 Bäume erreichen. Hab weder Zeit noch Lust, jetzt zu suchen, wo das erklärt wird...
Die Vielfalt verschiedener Builds und Skillkombinationen aus allen Trees sind damit deutlich größer! Genaueres zum überarbeiteten Skillsystem wird sicherlich am 19. oder 21. geben. Dann werden wir ja sehen, welche Skills neu sind, welche passiven Fertigkeiten auch Tree-übergreifend wirken und wie man jetzt die Punkte verteilen kann.
Zitieren
#68
Weiss schon wer wie die zombiewall funzt?

Im GP trailer sieht das so aus: er klickt den zauber auf die gewünschte fläche (wie kann man die eig drehen?) zombies hauen in die luft , sobald ein mob reinrennt wird es in stücke zerfetzt , wie wird da der schaden ausgeteilt? hat die wall eine eigene life und was passiert wenn man sie vor nem boss setzt?
Zitieren
#69
Darüber haben wir vor ettlicher Zeit schonmal in irgendeinem Thread philosophiert und als Ergebnis kam raus... Dass Bosse sicher wohl keinen Schaden bekommen werden und die Spawnrichtung sich einfach danach richtet, wie der Hexendoc steht während man selbst den Skill mit der rechten Maustaste nutzt. Vom Mittelpunkt also 45% in beide Richtungen, die entstehende Hypothenuse des Rechtwinkligen Dreiecks, dessen Mittelpunkt der Klickpunkt des Skills darstellt, wird dann wohl die Begrenzung der Zombiewand sein. (Hypothenuse = Zombiewand, Klickpunkt = Mittelpunkt, Ausdehnung 50/50 vom Klickpunkt aus bezogen auf Skillevel, Schrägen immer 45° vom Caster aus) :ugly: Sorry habs nicht einfacher schreiben können.
Zitieren
#70
Kannst du mal ein Bild verlinken? Ne, nur ein Scherz! Ich hab schon verstanden was gemeint ist... :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.121 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.813 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.098 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.517 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.181 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.723 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.883 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.773 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste