Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Antworten zu den WD Skills
#1
Dieser Thread ist dafür da um Fragen bestimmter Skills des WitchDoctors zu beantworten (sei es Ahnungen/Vermutungen oder auch die 100%ige richtige Antwort) und natürlich seine Fragen zu stellen.
Die Fragen können von der Funktionsweise bis hin zu den Runenvarianten gehen und hoffentlich kann es auch vielen helfen die Skills besser verstehen zu können und zukünfitge Builds sich auszudenken.





Hier mal meine erste Frage:
Der Skill Grasp of the Dead mit der Alabaster Rune (weiß) - "Getötete Feinde haben eine 50%ige Chance einen Health-Globe zu produzieren" - heißt das jetzt, dass der Effekt nur zum Einsatz kommt, wenn auch dieser Skill das Monster tötet und kann es auch so funktionieren, dass das Monster einfach in diesem Radius von Grasp of the Dead sterben muss, damit der Globe kommen kann (z.B. mit Firebomb attackieren)?

Ich sollte womöglich noch erwähnen warum ich mir selber nicht sicher bin. Denn wenn ich mir den Schaden mal genauer betrachte, macht er nur 40% Waffenschaden und halt noch 50% Verlangsamung. Es ist trotzdem fürchterlich wenig und würde somit nur als Finisher wirken (und das würde nicht in mein Konzept zum Build passen und das würde ich sehr schade finden).

Vielen Dank für die entsprechenden Antworten :2thumbsup:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#2
ich würde davon ausgehen, dass dieser skill den gegner töten muss.
erstens wäre es sonst ziemlich mächtig
zweitens wäre die formulierung vermutlich anders.
zB exploding palm vom mönch: "If the target dies while bleeding"
da wird genau beschrieben, dass der mob unter einem effekt stehen muss, um beim tod etwas auszulösen

denke sowas würde bei deinem grasp of death auch stehen
Zitieren
#3
Shit ... ist einleuchtend. Danke!
Gleich mal den Build ggf. umstrukturieren...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
EmJay schrieb:Shit ... ist einleuchtend. Danke!
Gleich mal den Build ggf. umstrukturieren...

tut mir leid Wink
Zitieren
#5
Nette Sache...da hab ich gleich auch noch was gefunden.

@EmJay Ja ich hatte den Skill in der letzten Skillung auch so verändert, habs mir aber schon fast gedacht, ist echt schade weil da ne gute Kombi mit nem Passivskill wegfällt. Ziemlich mächtig fänd ich das dann aber nicht wirklich.

Locust Swarm: 180% Weapondmg über 3 sec...mit schwarzer Rune erhöht sich die Dauer auf 7 Sekunden, dh. 420% Weapondmg? Laut tooltip sollte der Cast auch nicht einen nach dem andren, sondern gleich mehrere Gegner betreffen, richtig? Dabei bezieht sich der Schaden aber auf jeden Gegner?

Plague of Toads: Ich nehme mal an der dmg bezieht sich auf alle 3 Frösche und nicht auf jeden einzelnen? Im Vergleich zu andren Tooltipps scheint das so zu stimmen...
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#6
Locust Swarn: Wenn man sich die früheren Videos zu diesem Skill sich anschaut, dann spuckt der WD in eine Richtung den Skill. Alle die er trifft werden davon umgeben und erleiden Schaden. Wenn dann einer stirbt, wechselt der Skill das Monster was in der Nähe ist.
Und ich komme dann auch auf 420% dmg insgesamt. 60 dmg/sek.

Zu den Fröschen, wäre es am besten wenn einer der Betanutzer dies auch bestätigen kann, aber vom Tooltip aus, verstehe ich es auch so. Ansonsten würde "each" o.Ä. stehen.


btw: Ich habe nen Build für meinen WD (für HC Inferno) der sich auf die Globes konzentriert ... da würde Grasp of the Dead perfekt reinpassen ... mal sehen was ich ändern kann...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Ich frage mich auch noch, was beim Trait Fierce Loyality alles zu den Pets gezählt wird. Nur die Dogs und der Gargantuan? Was ist mit Fetish Army oder Big Bad Voodoo?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#8
Ich denke mal, da ja der Trait "Dornen" und "Leben" gibt für die Pets, dies nur auf die zutrifft die auch angegriffen werden können und Leben haben.

Dogs und Gargantuan wären in dieser Kategorie die Einzigen dann. Die Fetish sind ja für 20 Sekunden z.B. da, egal was ist. Sie können nicht sterben und ich glaube auch nicht angegriffen werden. Die greifen ja die Monster an und verhindern so das Weiterkommen der Monster.

Dies wäre meine Theorie.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
Hm ja, seh ich auch so.. mal sehen ob was aus meiner Idee eines Dornen-WDs wird :D


Noch ne Frage: Im ersten Gameplay-Video konnte man ja sehen, wie der WD seine eigenen Hunde mit Locust Swarm infizieren konnte. Ist das immer noch möglich?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#10
Ich glaube, dass es nicht mehr geht, da die Runen dies übernehmen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 2.067 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Viable Skills für HC Crytch 14 2.532 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 4.315 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste