Inferno war garantiert nicht schwerer als D2 Hell mit vernünftigen Equipment.
Also schwuppdiwupp Monsterlevel hochsetzen evtl.(k.A.) Droprate down.
Nun gibt es offensichtlich Möglichkeiten per Exploit Inferno ruckzuck meistern.
Hm, was gab es noch für Neuerungen in der letzten Zeit?
Unter anderen den MF-Buff.
Sollte es Möglichkeiten geben die Droprate konstant hochzuhalten oder D3 einen Firstkill vorzugaukeln?
Denn imho da alles über das Equipment laufen sollte ab Inferno liegt der Verdacht nahe das Dropexploits bestehen.
Ohne passendes Equipment sollten Exploits in Akt 3-4 Inferno wenig nutzen.
Zitat:Wenn man wirklich ein Spiel so gestalten will, dass es wirklich LANGE dauert, muss man den Schwierigkeitsgrad so enorm hoch drehen, dass 95% der restlichen Spielerbase keine Chance hat. Denn während für normale Spieler mit normalen Zeitaufwand und einfach lust am Spielen, Inferno eine große Herausforderung wird, wird es für die Nerds eine Frage von Tagen sein, bis die gemeistert ist.
Die Spiele gibt es zur Genüge
-Halo
-Resident Evil
-Doom
-Diverse Diablo 2 Charakter
Zitat:Da man aber JEDEM zu ALLEM Zugang geben will, weil es einfach Casualfreundlicher ist und mehr Geld in die Kassen bringt, wird so ein Spiel nicht kommen.
Wie seltsam, ich bezahle für ein Spiel und will auch den gesamten Content spielen können was für eine Zumutung
Diablo ist ein simples klick und finde Spiel. Der Schwierigkeitsgrad definiert sich ausschließlich über die Dropraten oder craftraten der Items.
Je höher der Schwierigkeitsgrad je mehr "klicks" = "raremobs/bosskills Fässer/Truhen klicks" oder crafting notwendig für das bessere Item.
Wenn selbst 24/7 Teams Monate bräuchten wäre D3 einfach nur verbuggt.
Nach 60 ist der einzige Fortschritt bessere Items finden, selbst bei dem hartgesottesten D3 Fan dürfte die Motivation auf null gehen wenn er tage-/wochenlang ohne Fortschritt in Hell oder Inf A1 rumhängt.