Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Wah²Binx schrieb:White, wenn du mehr dazu wissen willst EpicNameBro hat dazu ausführlich auf seinem YT Channel ein Statement zu abgegeben.

i know, i know - interessiert mich aber ehrlich gesagt garnicht!

Ich meine, bei der Entwicklung werden sie sich eh nicht einmischen, weil warum sollten sie auch? Gerade nach dem etwas verspäteten Hype um Dark, hat die Reihe seinen Ruf auch bei der "normalen" Spielerschaft verlauten lassen, die nun einen Teil der Kundschaft von Dark Souls 2 darstellt. Die können jetzt keine allzu großen Änderungen mehr am Grundgameplaydesign vornehmen, weil dann wären alle unzufrieden, nicht nur die Hardcorefans!

Und obs dazu jetzt Mangas oder Animes dazu geben wird - so what? Wird das Spielerlebnis nun auch nicht besser bzw. schlechter machen, oder? Ich habe mit Spinoffs zu berühmten Franchises absolut kein Problem, weil ich sie immer als gesondertes, eigenständiges Produkt der Reihe betrachte bzw. sie mich oftmals noch nicht mal wirklich interessieren - wie halt ein Großteil der heutigen Spieleanimes und Mangas, die in den meisten Fällen so berühmt und erfolgreich sind wie die achso bekannten Videospielverfilmungen.

Gerade Souls bietet sich nicht sonderlich gut für solche Pläne an, einfach weil die Reihe durch sein Gameplay so berüchtigt geworden ist. "Schwierigkeitsgrad" und "Kampfsystem" kannst du mit keinem Anime oder Manga umsetzen, anders als wie bei Bayonetta die Action oder bei Dead Space den Horror, wo es halt entsprechende Produkte zu gibt. Okay, sowas wie Berserk wäre vielleicht eine Möglichkeit, halt einfach stumpf auf Gewalt, Sex und Co. setzen, aber ob das sogut ankommt ist etwas fraglich!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Als erstes das "geleakte" Line-Up der Sony E3 PK.

Auch wenn die E3 dieses Jahr aufgrund von Next-Gen mal wieder richtig interessant wird, habe ich aufgrund solcher Titeln wie The Last of Us 2 (auch wenn vor kurzem das erste Artwork einer erwachsenen Ellie gezeigt wurde) und Last Guardian (auch wenn es nun für die PS4 kommen soll) noch so meine Zweifel.

[YOUTUBE]p2NpIzrSqmk[/YOUTUBE]


Als zweites ein schönes, humorvolles Video zu der JRPG-Perle Mother aka Earthbound, die vermutlich eher wenige kennen, für Kenner aber bis heute noch zu den besten Rollenspielen zählt.

[YOUTUBE]CJnb_jKaPdk[/YOUTUBE]


Als drittes eine Lobhymne auf Metroid Fusion, dass für seine Zeit unglaublich weit war und ich mir definitiv nochmal per Emulator angucken werde. Hab das Spiel damals nur mit Kinderaugen wahrgenommen und somit garnicht erkannt, dass es eine solch designtechnische Tiefe besitzt!

[YOUTUBE]JRDEHKUHC00[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich freu mich wirklich auf Risen 3 :2thumbsup:

[YOUTUBE]Nq5_U7eeLQE[/YOUTUBE]

Als großer Fan der klassischen Gothic-Teile (1 und 2) und Risen 1. Soll ja nicht so wie Risen 2 werden, was ich jetzt grundsätzlich vom Setting nicht so schlecht fand, nur das Ende war einfach nur entäuschend.
Zitieren
Mein persönliches Indie-Highlight des Jahres!

[YOUTUBE]RT55lch6y_U[/YOUTUBE]


Nachdem der kostenlose Browser-Prototyp (hier) vor einigen Monaten schon beweisen konnte, dass Bullettime mit neuen Konzepten durchaus wieder Spaß machen kann, wird das Ganze nun schlussendlich in ein vollwertiges Spiel umgesetzt.

Zwar kein Must-Have-Release-Kauf, aber einer dieser Titel, die ich später dann gerne mal in einem Humble Bundle sehen würde, einfach da mich neben Gameplay auch der Soundtrack des Trailers sowie die minimalistische Grafik doch sehr ansprechen!

[YOUTUBE]7vi_JBJ5yoE[/YOUTUBE]


Und da es nie genug The Last of Us geben kann, einfach weils halt das beste Spiel seit Half-Life 2 ist und ich es mir definitiv später nochmal für die PS4 kaufen werde:

[YOUTUBE]dxloHNCpZgw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]OmTnhXu9dqc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Bei Child of Light warte ich erstmal noch auf eine Vita Umsetzung, die hoffentlich irgendwann kommen wird, da das Spiel anscheinend doch sehr gut bei den Spielern und Kritikern weggekommen ist. Aufgrund von Touch bietet es sich ja auch gerade perfekt dazu an!

Tada!

[YOUTUBE]L1ZYj2yReBk[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Durfte es ja schon knapp eine Stunde lang anspielen und wenn das fertige Produkt dann bis zum Schluss genauso überzeugt, könnte Valiant Hearts vielleicht der große Indiehit des Jahres werden!

[YOUTUBE]FzGLYNb7vuc[/YOUTUBE]


Und endlich mal wieder ein Multiplayershooter, der mich durchaus auch interessieren könnte, besonders da Left for Dead 3 wohl erst mit der Source Engine 2 sowie den Steam Machines angekündigt wird.

[YOUTUBE]faJvim3AIMY[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
mist... das einzige was mir vom zweiten video wirklich in erinnerung bleibt ist dieses riesige NASENLOCH!!! :ugly:

Zitieren
mehr zu Resident Hill

[YOUTUBE]nGnu0mINB3c[/YOUTUBE]


mehr zu DLC: The Game

[YOUTUBE]b4mdQHRMfTg[/YOUTUBE]


mehr zu World of Comic

[YOUTUBE]UjlPJzJTziA[/YOUTUBE]


mehr zu Shooter xy

[YOUTUBE]0WHMCa1FbWE[/YOUTUBE]


mehr zu Dark Souls 2D

[YOUTUBE]_Atig_82tjc[/YOUTUBE]


mehr zu L.A. Ghost: Nachricht von Ronan

[YOUTUBE]WwC4LfzwULs[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Geld sparen für PS4 - muss ich mir vielleicht doch früher kaufen als geplant!

[YOUTUBE]uxy-b0i7864[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
3 Monate, 3 DLCs - perfekt, da ich so langsam aber sicher das Ende meines ersten Playthroughs erreiche.

[YOUTUBE]HcjmioTofm8[/YOUTUBE]


Ein Videospiel, ein Meisterwerk, ein Jahr später - immer noch super wichtig und immer noch das Beste!

Kurzversion:
[YOUTUBE]jiB_DzutSc4[/YOUTUBE]

Langversion:
[YOUTUBE]QL693Pi-yBQ[/YOUTUBE]


Neuer Trailer zu Witcher 3. SexyHexy!

[YOUTUBE]HtVdAasjOgU[/YOUTUBE]


Valve + E3? BELIEVE! (auch wenn die Hardware ja nun auf 2015 verschoben wurde)

[YOUTUBE]DJIoZASXL2c[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.570 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.110 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste