Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Jetzt schon besser als RoS :grin:!

[YOUTUBE]6dxx8NNxROE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich habe mir zwar bisher noch nie extra Urlaub für ein bestimmtes Videospiel genommen, um es dann ohne das Haus verlassen zu müssen Tage lang hart suchten zu können, aber bei Dark Souls 2 mache ich da einfach mal eine Ausnahme, besonders weil Spy, Marcus und Michael bisher nur positive Kritik dazu geäußert haben und es den hohen Erwartungen anscheinend wohl sehr gerecht wird.

Irgendwie fühlt es sich wie so eine Art Klassentreffenreise an, wo man all die bekannten Gesichter aus der Community wiedersieht und sich nach all der Zeit mal wieder gemeinsam in ein neues Abenteuer stürzt. Hoffentlich kommt meine Version schon am Mittwoch!

Bis dahin heißt es warten:

[YOUTUBE]5z2nxMOBsb0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WipkjwdR724[/YOUTUBE]

FUCKIN' HYPED!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich warte auch wie blöde auf Dark Souls II :O Mit der Konsolenversion wollte ich mich diesmal nicht abfinden, daher versuche ich mich jeglichen Spoilern zu entziehen. Das From Software da auch so einen Zeitversatz einbauen musste... Aber vermutlich war das Kalkulation seitens Sony und/oder Microsoft -_-

Aber nächste Woche kommt RoS, am 31.03. kommt Age of Wonders III, also bin ich bis dahin gut versorgt Smile Wird schwierig, für alle drei Spiele Zeit zu finden. Grade für AoW. Endlich ein würdiger Nachfolger zu Heroes of Might and Magic III. Auch, wenn er aus einer anderen Spielreihe stammt!
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
Nach dem Trailer würde ich mir REAPER OF SOULS vielleicht sogar doch noch kaufen.

[YOUTUBE]1S6QTHwYTLI[/YOUTUBE]


Das Spiel mit dem aktuell etwas größeren Hype müsste wohl der GOAT SIMULATOR sein. Ich hab das damals mit den Ziegenvideos schon nicht verstanden, von Flappy Bird mal ganz zu schweigen, aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für den angesagten Scheiß oder habe einfach nur einen zu guten Geschmack.

Ganz lustig, aber der Witz ist nach 5 Minuten dann irgendwie auch schon wieder relativ schnell verflogen und dank des Videos habe ich eh das Gefühl, schon alles wissenswerte über das Spiel erfahren zu haben, da es vermutlich nicht sonderlich viel mehr Inhalt bieten wird.

[YOUTUBE]joqQbB3xulI[/YOUTUBE]


BOUND BY FLAME wird wohl eine etwas abgespecktere RPG-Version vom Wichter, mit einem größeren Fokus auf den Kampf, ähnlich wie Dark Souls. Finde ich persönlich wesentlich angesprechender, da ich bis heute noch großer Fan von Blade of Darkness bin und das Spiel vor kurzem erst aus meiner alten Spielesammlung ausgegraben habe.

Ich mag einfach das recht klassische Auf-Die-Fresse-Gameplay. Ich brauch keine taktische Gruppe wie in Dragons Dogma oder Dragon Age, keine epische Story mit zwölftausend Dialogen und Charakteren wie in Mass Effekt! Ich möchte einfach nur auf eine durchaus herausfordernde Art und Weise fiese Gegner verkloppen.

Wird wohl nicht das beste Spiel des Jahres, aber nach Dark Souls 2 eine hoffentlich halbwegs gute Alternative.

[YOUTUBE]okMVSotWb9w[/YOUTUBE]


Schönes Video zu THE LAST OF US. Sitze gerade ja immer noch am DLC, der echt unfassbar gut und sogar noch besser als das Hauptspiel ist. Sehr schön gemacht mit all den "Minispielchen" - da sieht man, was aus TLoU noch hätte rausholen können. Ähnlich wie bei BioShock und dem Burial at Sea Kapitel.

[YOUTUBE]3sJA-C1yrtk[/YOUTUBE]


Dank Rooster Teeth habe ich nun auch endlich erfahren, dass ein GTA5 ONLINE mit etwas Kreativität und einigen Mitspielern wohl doch nicht so arschlangweilig ist, wie ich ursprünglich angenommen hatte.

Ich finde es eh schon immer sehr faszinierend, wenn einzelne Komponenten wie kleine Zahnräder perfekt ineinandergreifen und somit das rießige Uhrwerk zum Ticken bringen. Vermutlich liegt es an meine damalige Begeisterung zu Thief und Metal Gear, dass mich Filme wie Ocean's Eleven sehr gut unterhalten könnten und ich ab und an in meiner Phantasie dann selbst zum Meisterdieb mutiere.

[YOUTUBE]Ieu4UtpZFUI[/YOUTUBE]


GET FREAKY, GET FREAKY, EVERYBODY IN DA HOUSE GET FREAKY!

[YOUTUBE]gZknADLA8lQ[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Titanfall interessiert mich echt die Bohne, ist halt ein Multiplayer-Shooter, aber durch Attack on Titan wird nunmal alles besser und fantastisch gut!

[YOUTUBE]H-Ix5tdzXa0[/YOUTUBE]


Ich kann diesen ganzen Naruto/Dragonball-Games echt nichts abgewinnen, weil die meist einfach ein UNGLAUBLICH EINTÖNIGES Kampfsystem haben - warum auch immer, bei dieser Vorlage?

Dabei würde ich mich echt super mega über Spiele in diesen Universen freuen, wenns gameplaytechnisch mal wirklich Spaß machen würde, mit Goku und Co. anderen ordentlich auf die Fresse zu hauen. Zum Glück gibt M.U.G.E.N, eine Engine, die mich damals schon echt gut unterhalten konnte!

[YOUTUBE]ZzQkB1gVtXA[/YOUTUBE]


Schönes Video zu Dark Souls und warum es so verdammt perfekt ist!

[YOUTUBE]4_ZLoHl5UH8[/YOUTUBE]


Resident Evil = Dead.
Dead Space = Dead.
Silent Hill = Dead.

Hoffentlich schafft es das Urgestein des Survival-Horros, Shinji Mikami, zu den alten Stärken des Genres zurückzukehren. Sieht auf jedenfall schon richtig richtig schnieke aus!

[YOUTUBE]X3t1TVtfUfE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Hyper Dragon Ball Z muss ich mir heute mal anschauen. M.U.G.E.N. hatte ich vor ewiger Zeit mal auf dem PC, bin aber nie so wirklich drauf eingestiegen. Aber wenn man dem Video glauben darf, gibt es da ja quasi ein All-in-One-Paket. Big Grin
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
An dieser Stelle nur etwas Werbung und Promotion für einige Gaming-Youtube-Channels und ihren letzten Werken, da bisher noch keiner die 100k Abonnenten erreicht hat und die Videos sonst in der schieren belanglosen Kindereinheitsbreimasse der großen Lets Player und Co. untergehen würden - zum Glück gibts ja Patreon.

[YOUTUBE]UScsme8didI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5WHsJDXk7pM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]aobZcqSu5lg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]urpHwgOujcw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]js1OsJZq2Vg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Dragon Age konnte mich damals zwar nicht in seinen Bann ziehen, da ich heute einfach kein allzu großer RPG-Spieler mehr bin, aber Inquisition sieht schon echt nett aus und ein Origin werde ich bestimmt auch irgendwann mal nachholen.

[YOUTUBE]uO2h4qUNJ60[/YOUTUBE]


Ich liebe Musik, Neon und das Erkunden von abgefahrene, interessanten Spielewelten aus der Egosicht - da ist FRACT ja fast perfekt!

[YOUTUBE]c1f7gO3I8vg[/YOUTUBE]


Dank neuem Trailer folgt nun eine offizielle Umbenennung in "Dark Souls 2 Lite" - halt nur in hübscher und mit besserem Bossdesign.

[YOUTUBE]uWgwCkyohTw[/YOUTUBE]


Wenn mich Multiplayer-Geballer auch nur ansatzweise reizen würde, hätte ich bestimmt richtig viel Spaß mit Evolve. Vielleicht guck ichs mir mal an, aber ich bevorzuge doch stets eine Singlespielererfahrung heutzutage - der Rest ist mir einfach zu stressig, besonders wenns um Taktik und Gruppenspiel geht.

[YOUTUBE]m97O1dQAyhc[/YOUTUBE]


SPIDERTANK!!!

[YOUTUBE]_bvPtYB0FAg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
MIYAZAKI! PS4! DEMON'S SOULS XY! E3! MIYAZAKI! HYPE!

[YOUTUBE]zkxqG3PoCp4[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Waaaaahhhhhh Geil! Ich hoffe nur, dass nach der Übernahme von From Software durch Kadokawa die Eigenständigkeit bewahrt wird und lediglich From ein größeres Budget zur Verfügung steht und sie nicht mehr mit ihrem eigenem Budget in der Entwicklung in Vorschuss gehen müssen, da es doch die Entwicklung bei einem kleinen Team wie es From ist einschränkt.

Und bitte Kadokawa, keine Vereinfachung der Souls Reihe, kein Manga zu Souls, Anime oder Trading Cards. Auch wenn Kadokawa ins Videospielsegment einsteigen will, lasst Souls Souls sein und es dadurch zum Zugpferd werden.

White, wenn du mehr dazu wissen willst EpicNameBro hat dazu ausführlich auf seinem YT Channel ein Statement zu abgegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste