Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Wie kommst du darauf? Da steht doch: The Elder Scrolls Offline :grin:.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich mag Trevor.

[YOUTUBE]Vzue74y7A84[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Spiel des Jahres 2012. Und den Award für die beste deutsche Synchro, seit es Videospiele gibt.

[youtube]tzY6Xr3td0U[/youtube]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Yes, I'm a talking cave.

[YOUTUBE]MsVcLewmcdU[/YOUTUBE]


a long time ago in a galaxy far, far away...

[YOUTUBE]hX0p0irEOls[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
VGA-Kram:

Hideo Kojima ist ein unglaubliches Genie. Ich hab Valve ja schon abgöttisch für sein damaliges ARG zu Portal 2 und all die ganzen Anspielungen zu Half-Life geliebt, aber was Konami da abgefeuert hat - holy moly, krasser Shizzle. Also, ansich ist der Trailer ja langweilig als neue IP betrachtet, als inoffizieller Metal Gear Solid 5 jedoch sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders. Absolut brilliant. Moby Dick Studio gibts noch nicht mal - Hideo, du kleiner Troll :2thumbsup:.

[YOUTUBE]CZhTFzAMaPw[/YOUTUBE]


Da mein MGS-Fantum aber über die letzten Jahre wieder etwas nachgelassen hat (auch wenn mir aktuell das Knacken des Rätsels um "The Phantom Pain" unglaublich viel Freude bereitet) und die Erinnerungen an ein bestimmtes, extrem intensives Spielerlebnis des wohl besten ARPGs wesentlich frischer sind, habe ich natürlich wie ein kleines Mädchen vor lauter Begeisterung aufgeschrien, als From Software aus dem Nichts mit Dark Souls 2 um die Ecke gekommen ist, besonders da der Trailer zeitweise wie Dragon Age 3 aussah.

Back To Hell. Ich werd mir schon mal einen Ersatzcontroller kaufen :ugly:. Ich hoffe sie bleiben sich treu und gestalten das Spiel noch komplexer und schwieriger als seinen Vorgänger.

[YOUTUBE]rPJaJ5ys_G0[/YOUTUBE]


Und dann gabs da natürlich noch den neuen Trailer zum GOTY 2013. Und das erste Mal bekommen wir sogar auch mal weitaus mehr zu sehen:

-Endlich mal die Pilzmutanten aka Zombies 2.0.

-Es vielleicht wirklich mal zu einem krassen Konflikt zwischen Joel und Ellie kommt. Ich würde es ja begrüßen dass Joel irgendwann im Spiel stirbt bzw. vom Pilz befallen wird und man dann in die Rolle von Ellie schlüpft.

-Eine besiedelte Stadt, die wohl als sicherer Rückzugspunkt für Überlebenden dient. Und eine Schneelandschaft, die mich etwas iritiert hat und hoffen lässt, dass dies nicht einfach nur eine Szene aus einem anderem Land ist (im ersten Trailer wars ja recht sonnig), sondern irgendwann einfach der Winter kommt, da sie auf ihrer Reise eben auch eine gewisse kurze und länger Zeit an bestimmten Orten verweilen. Oder sie reiten halt dem Winter entgegen, aber das soll dann bitte nicht von heute auf morgen passieren. Empfinde ich als durchaus realistischer als dieses "wir reisen von x nach y und einmal um die ganze Welt". Sowas hasse ich - bei Filmen (Bourne) oder Spielen (Uncharted), wo man jede halbe Stunde von einem Land ins andere springt. Aber naja, damit kann ich schlussendlich auch leben, wenns gut verpackt wird.

Was soll ich sagen: Best of the Best. Stimmig bis zum geht nicht mehr, so UNGLAUBLICH fantastisch gute Synchro und Dialoge und ein richtig geiler Soundtrack.

[YOUTUBE]h89b3LatsGY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]13_G67GRc7E[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Warhammer 40,000: Dark Millennium Online Trailer - YouTube

Lieb das Tabletop-daher auf diese Umsetzung gespannt- ursprünglich war das game als mmo geplant-jetzt solls wohl ein Singleplayer werden mit multiplayer option-wohl auch mehr eine Itemhatz-das wäre wohl dann für mich ne diablo alternative, wenn ich mal kurzfristig ne Pause von d3 haben will...:grin:
[Bild: 25de9d.png]
Zitieren
Yes, i'm still a talking cave.

[YOUTUBE]YYoQNEl170o[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Monkey Island


Monkey Island 1 [OST] #04 - LeChuck's Theme - YouTube
Zitieren
Ich liebe Sci-Fi. Leider gibt es kaum interessante Spiele (geschweige denn Filme), die in diesem Genre angesiedelt sind. Noch mehr liebe ich übrigens Cyberpunk. Dazu gibts nun auch ein gleichnamiges Telespiel, was (vermutlich) im Jahre 2077 spielt. Musikalischer (gute Songwahl), grafisch sehr nett anzusehender Teaser zum neusten Werk von CD Projekt RED (Witcher). Der Stil gefällt mir jetzt schon!

[YOUTUBE]P99qJGrPNLs[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Path of Exile - Exclusive Open Beta Trailer | Gametrailers

Für ein Gameplay Trailer echt geil und stimmig, vor allem präsentieren nicht viele Trailer ein Spiel so umfangreich.
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste