Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
du hast hier echt eine geile trailersammlung aufgebaut! bitte mach so weiter ^^

Zitieren
Its E3 Time.

Uncharted mit Brüsten. Könnte ein netter interaktiver Film werden, auch wenn mir die Hauptcharakterin noch nicht wirklich zusagen möchte.

[YOUTUBE]ol_-QGlwRqc[/YOUTUBE]


Bin am überlegen, ob ich mir das Ding nochmal für den PC zulege oder einfach nur das PS3-DLC-Pack kaufe.

[YOUTUBE]M3KOjeWd4ZY[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
[YOUTUBE]m9j5IqNBXJ4[/YOUTUBE]
Zwar noch nicht gespielt, aber der Trailer hat mich umgehauen.


[YOUTUBE]HEvThjiE038[/YOUTUBE]
Ich warte immer noch auf das Spiel.^^


[YOUTUBE]4KhM3jVehVo[/YOUTUBE]
Finds lustig.


[YOUTUBE]U4nDldzcR8Q[/YOUTUBE]
Für mich das beste GTA, zumindest vom Feeling.
Zitieren
Na dann drück ich doch mal die Daumen, dass sie nun unter Epic trotzdem noch ihr Spiel rausbringen werden. Kingdoms of Amalur war ein großartiger Debuttitel zusammen mit Big Huge Games, aber wohl nicht erfolgreich genug um die Mitarbeiter zu bezahlen.

[YOUTUBE]m9nvnrP0j8U[/YOUTUBE]

Dann nehmen wir mal einen weiteren in die Liste auf:

Show ContentSpoiler:
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Naja ist zwar kein Trailer aber ich bin auf das spiel sehr gespannt:

[YOUTUBE]ISxHZT55A3Y[/YOUTUBE]
Zitieren
Freddy69 schrieb:Watch Dogs - Gameplay-Demo von der E3 2012 - YouTube

Echt gut gemacht, sieht für mich wie eine Art Hacker-Hitman aus. Ich frage mich grad ob es wirklich Open World ist oder nur Stadtabschnitte auf dem Radar zu sehen sind.
Zitieren
Berserker schrieb:sieht für mich wie eine Art Hacker-Hitman aus.

Würde eher sagen. GTA/Assasins Creed verschnitt.

Die Frage mit der Open World würde mich auch intressieren...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
Freddy69 schrieb:Würde eher sagen. GTA/Assasins Creed verschnitt.

Die Frage mit der Open World würde mich auch intressieren...

Ja stimmt, sorum kann man es auch sehen (habe bisher AC nicht gespielt). Sieht in dieser Version auf jedenfall nach einen absoluten Pflichtkauf aus. Danke für die Info.
Zitieren
Ubisoft hält sich da eh noch etwas bedeckt, was Inhalt und Co. anbelangt. Ist eher so eine Art Script-Open-World-Spiel. Freiheit mit 1-2 Einschränkungen - aber das sind dann auch eher nur die ersten Eindrücke. Viel interessanter hingegen find ich den Multiplayer/Coop-Part, welches man nur auf der PK gesehen hat und ob das ganze vielleicht wirklich Next-Gen ist. Die Aufnahmen/Spielszenen stammen ja von einem High-End-PC und wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, ist da schon ein deutlicher Sprung zu sehen (wenn man sich daneben mal "The Last of Us" betrachten, was schon verdammt gut aussieht... oder God of War 4, was immer für seine Grafik gelobt wurde, aber dagegen verdammt schwach aussieht), alleine was die Physic-Engine betrifft (das Wehen der Bäume im Wind ab Minute 06:25 - unglaublich krasser Scheiß, in Kombination mit dem Regen oder der Grafik), was ja wohl das große Feature der nächsten Konsolen sein wird. Bin gespannt. Ubisoft hat sich dieses Jahr echt stark präsentiert. Bin heiß wie Schnitzel. Unglaublich heiß. Next-Gen - wuhu. Ein neues Zeitalter. Stell schonmal das Bier kalt. Valve kann kommen :2thumbsup:.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
"Watch Dogs" werde ich mir höchtswahrscheinlich auch auf der Konsole holen.
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.570 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.105 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste