Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
#61
[YOUTUBE]6l0UrrU7d5o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]spzJSE1jJZ8[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#62
Ohja,bei der schlechten Grafik bekomm Ich sofort Gänsehaut :inquisitive:
Zitieren
#63
Weckt Erinnerungen, bis heute immer noch ein Meilenstein und ein Unikat unter den Rollenspielen!

[YOUTUBE]3PZwfMRM_2k&feature=related[/YOUTUBE]

Episch angehauchter Trailer, grandissimo
Zitieren
#64
[YOUTUBE]mj_GuuieUwo[/YOUTUBE]

Neues Setting, neue Gegner, neue Waffen, neuer Charakter, neue Welt, neue Gimmicks, neues Spielgefühl ... ein komplett "neues" Spiel. Anders als so ein God of War 3 und Co., wo vieles doch immer beim alten bleibt. Alleine das die Ereignisse parallel zum ersten Teil laufen finde ich absolut geil !
Für mich jetzt schon der beste Nachfolger zu einem Spiel, was eh schon recht gut war und nun wohl nochmal um einiges besser wird.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#65
[YOUTUBE]XhBjBy5OOFY[/YOUTUBE]

Habs ja schon in einer Liveperformance erlebt und gesehen.
Das beste an dem Spiel: Der Sound. Mit einer richtigen Anlage kriegst du förmlich Angstzustände, weil du denkst, du seist selbst Mitten im Gefecht. Das ist so wie bei Avatar und 3D. Das setzt einfach ganz neue Maßstäbe !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#66
Dieses Spiel ist einfach nur der Kracher! Bruder von nem Kumpel konnte die alpha zocken - echt einzigartig. Diese Grafik Engine! Das Feeling! Ohja der richtige Wahnsinn!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#67
Werde mir das ganz sicher auch kaufen. Allein die Physik Engine dort, der Hammer! Meine einzige Sorge ist nur, dass es zu sehr zu Call of Duty wird. In dem einem Trailer sah es nämlich ein wenig danach aus...
Zitieren
#68
Alleine die Tatsache, das du von einer Taschenlampe geblendet wirst, du den Rotpunktlaser deines Gegners siehst, wenn dieser dich anvisiert und du durch deine Zielvorrichtung schaust, diesen gigantischen Maps, das ein System gegen Camper eingeführt wird, die fallenden Trümmer eines gerade zerstörten Gebäudes Gegner erschlagen können, den Fahrzeugen, das vielleicht möglich sein wird, eine gegnerische und tödliche Messerattacke zu blocken und zu kontern, den unterschiedlichen Klassen, der nicht zu vergessenen impulsanten Grafik und diesen wirklich ohrenbetäubenden, aber total realistischen Sound (ich brauch ne 7.1 System für das Spiel. Dringends !) hebt dieses Spiel schonmal enorm von einem Call of Duty ab !
Auch wenn ich kein großer Freund des Ego-Shooters bin. Nachdem Presse-Event stand mir einfach nur noch der Mund offen, weil das einfach ziemlich krass ist, was sie da abliefern. Also so eine 98% Wertung ist da glaube ich schon drin.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#69
Ich bekomm schon adrenalinstöße wenn ich auf den wiesen die Schatten der Bäume Detailgetreu hin und her schwanken sehe, genauso wie der schatten der vorbeiziehenden wolken. Das Spiel ist vorbestellt und werde es auf jedenfall zocken Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#70
@WhiteCloud

Hast recht alles gute Punkte für einen Kauf von BF3 aber der wichtigste in meinen Augen den du vergessen hast: Die Jets und Helis ohne die ist es kein BF für mich. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste