Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
#41
G4SMan schrieb:Bin zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden was das angeht, aber ich meine doch, dass Blizzard die RPG-Elemente noch ausbauen wollte; und eine optische Veränderung an der Hauptfigur wäre damit eine weitere Rückmeldung in Bezug auf den Spielfortschritt.

Hands On With StarCraft II: Heart of the Swarm's Campaign, Now With More RPG and Space Yetis
Zitieren
#42
Wenn ihr schon SC2 HotS ansprecht, sollte ein 3 1/2 minütiger Gameplaytrailer einer der Missionen nicht fehlen.

Link: hier

@KeepSmilin:
Haare sind die gleichen nur hochgesteckt. Nach jeder Mission verändert sich aber ohnehin leicht ihr Aussehen.
Zitieren
#43
Ich finde dieses dunkle Lila so cool für die Heart of the Swarm Reihe...sehr nice.
Also jedesmal wenn im Abspann dieses Starcraft kommt...

Ich erwähne das nur, weil viele Leuts irgendwas gegen die Farbe Lila haben..und ich es hier zb sehr passend und stimmig finde.
Zitieren
#44
Mit der Grafik und dem fast ständigen gelb/gold/braun Filter habe ich mich langsam angefreundet und nachdem ich die ersten Feedbacks von Presseleuten zu den spielbaren Vorabversionen gelesen habe, sind all jene Befürchtungen, die doch anfangs hatte, der großen Vorfreude gewichen. Jetzt kann das Spiel von mir aus rauskommen. Mal wieder ein sehr geiler Trailer.
Wenn man hochrechnet und ein Spieler ist, der wirklich jeden Winkel erkundigt und sich alles durchließt, soll man übrigens auf 60 Stunden Spielzeit kommen !

[YOUTUBE]K6WFuP11cs4[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#45
Der neue Tomb Raider Trailer rockt! Da passt so ziemlich alles... :ugly:

[YOUTUBE]RN7_8Yholm4[/YOUTUBE]
When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?


In Flames - Versus Terminus

[Bild: ulumulu1.png]
Zitieren
#46
uLu__MuLu schrieb:Der neue Tomb Raider Trailer rockt! Da passt so ziemlich alles... :ugly:
Ich finde sie schreit zu viel.

Ansonsten geb ich dir recht, der Trailer ist toll.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#47
Dungeon Siege 3: Trailer zeigt die vier Helden des Rollenspiels
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#48
Genialer Trailer zu einem wirklich guten Spiel!
[YOUTUBE]U7jKRDTg8m8&feature=fvst[/YOUTUBE]
Zitieren
#49
Endlich mal wieder was "neues".
Kein Multikultihighrealityhdblockbustermist ! Ein bescheuerter Spielname, zweifelhafte Synchro, in Kombination mit einem ziemlich außergewöhnlichem Setting. Also das Visual Arts Team war entweder komplett auf Droge oder ja ...
Aber es ist jedenfalls etwas, was sich von der schieren langweiligen Masse abhebt und alleine deswegen ist es schon interessant.

[YOUTUBE]mIGaTCutqQ4[/YOUTUBE]


Und einen wunderbaren Trailer zu einer Episode 2 Mod.

[YOUTUBE]V7kI2pBBKrM[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#50
Gefällt mir. Ich mag solchen "Zeitreisen" und parallel Welten.
Besonders die letzte Szene hat einfach soviel Atmosphäre und macht richtig heiß auf mehr. Und dank der bisherigen grandiosen Previews, die das Spiel in den Himmel loben, steht bei mir ein Bioshock doch vor einem Diablo 3.

[YOUTUBE]gbEFXCF90rc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste