Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial im zweiten Akt?
#71
Jop, sieht so aus wie Baphomet.
Und hey, klauen ist überall erlaubt. Schließlich ändert sich nicht der Besitzer, nur der Benutzer:mad:

Wer könnten die beiden anderen auf den Fotos sein? Andere Aspekte, oder ist Azmodai auch schon dabei?

KeepSmilin schrieb:Ps. Darf ich das hier überhaupt posten? Nicht, dass ich noch wegen satanistischen Zeichen gebannt werde^^
*muahaha da hättet ihr wohl gerne*

Ich möchte dich bitten, dieses Bild zu entfernen, da es meine jungfräuliche Gutgläubigkeit entehrt:ugly:
Zitieren
#72
Das mittlere Artwork sieht ganz ok aus und würde meiner persönlichen Vorstellung von Belial sehr nahe kommen.

Gibt es eigentlich schon Artworks von Azmodan?
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
#73
Sieht gut aus, dämonisch & diabolisch halt, so muss es sein!
Zitieren
#74
KeepSmilin schrieb:Ps. Darf ich das hier überhaupt posten? Nicht, dass ich noch wegen satanistischen Zeichen gebannt werde^^
*muahaha da hättet ihr wohl gerne*

Wir haben Religionsfreiheit... und Satanismus ist eine anerkannte Religion, genauso wie die Zeugen Jehovas...... (meine Meinung dazu unterlasse ich einfach mal)

Von daher:

Satanistische Zeichen verstoßen gegen kein Gesetz und dürften auch kein Bann-grund sein.

MfG
Schlangenbob
Zitieren
#75
Das Siegel des Baphomet ist das Logo/Siegelwappen der Church of Satan, die größte Gruppe der Satanisten

Art. 4 Abs. 1:
''Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.''

Keep, du darfst also ungestört weitermachen :ugly: Außer dieses Forum ist unabhängig vom deutschen Grundgesetz und dann hetzen wir die Heilige Inquisition auf dich :grin:

Azmodan-Wallpaper gibt es übrigens auch schon Wink
[Bild: azmodan_Robert_Mangano.jpg]
Zitieren
#76
Hehe, wusste doch, dass ich auch schon was von dem gesehen hatte.

Ich mag sein Gesicht nicht. Baal ist mir viel sympathischer. Ich verspüre da diesen Drang....er zwingt mich....Brom muss...Brom muss Azmodan kaputt machen:mad:

Bis auf den Kopf erinnert der mich an den amerikanischen Godzilla Film von 200x.
Zitieren
#77
Irgendwie habe ich das Gefühl wenn man das Bild anschaut das Azmodan verdammt schnell laufen wird. Smile
Zitieren
#78
Der sieht meiner Meinung nach so unspektakulär aus...irgendwie langweilig. Da fehlen noch krasse Flügel oder mehr Stacheln...dickere Rüssi. Ka irgendwie sowas. Bisher sieht der aus wie n dahergelaufener 0815 Dämon.
Zitieren
#79
Ich bezweifle dass das wirklich Azmodan ist.
Denn wenn man Azmodan oder Belial googelt dann erscheint bei beiden dieses Bild und es ist schon länger im Umlauf.

Sicher dürfen die niederen Übel nicht so spektakulär aussehen wie die drei großen Übel aber vom Aussehen her auf der Spektakulär Skala würde Azmodan dann ja sogar gegen Duriel und Andariel verdammt kümmerlich aussehen und die sollen ja nach Lore sogar schwächer sein als Belial und Azmodan.

Übrigens gibt es auch Behauptungen das dies Azmodan sein soll.

http://www.diablo3-esp.com/imagenes/noti...tic_29.jpg


Ja ich weis das ist angeblich Diablo ^^ aber irgendwie glaub ich das immer noch nicht so ganz.
Wir werden es ja im Game selbst dann sehen ich hoffe nur das Belial und Azmodan ihrem Namen gerecht werden und hoffentlich müssen wir auch mal gegen einen der Erzengel kämpfen wo sich ja Imperius anbieten würde.
Ich würds nur sehr cool finden und passen würde es auch da er für die Menschen ja nichts übrig hat.
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
#80
Zitat:Wer könnten die beiden anderen auf den Fotos sein? Andere Aspekte, oder ist Azmodai auch schon dabei?

Ich denke das Artwork zeigt nur einen, Azmodan oder Belial. Die beiden daneben sind kleiner und sehen nicht ganz so fies aus. Ich denke dass könnten zwei seiner mächtigsten Helfer sein. Diablo hat ja auch seine obersten Offiziere in D2 gehabt und in den Büchern ist Astrogah seine rechte Hand

Zitat:Azmodan-Wallpaper gibt es übrigens auch schon Wink
wow, ich hoffe das haben sie aber nochmal überarbeitet, dass ist ja voll die Wurst.
Von nem Obermotz erwarte ich dass er riesig ist und voll mit Hörnern und anderen derben geweihartigen Auswüchsen, man muss ja irgendwie checken, dass hier der Obermotz steht

Zitat:Übrigens gibt es auch Behauptungen das dies Azmodan sein soll.
Es wurde aber schon bestätigt mittels eines anderen Bildes, dass das Diablo ist

Gegen Erzengel find ichs irgendwie nicht so flockig. Lieber oberfiese Dämonen verkloppen, die machen einfach mehr her
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.166 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Azmodan und Belial Nachtfalke 71 23.878 05.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste