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Es wurde ja auch schon gesagt das im Gegenzug der Dmg den die Gegner austeilen neu berechnet werden soll...folglich die Gegner werden schächer gemacht wodurch die machbaren riftstifen wieder steigen...am ende alles beim alten nur ohne rumstunnen
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Doch eines hat sich verändert Cypher
Bin gespannt, ob du drauf kommst
.
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Das ist fies isa... Nun stehe ich wie du Kuh vorm Gatter und weiß nicht was du meinst... :huh2::disappointed:
Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
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Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)
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Ich bin nicht mehr soooo negativ
. Bin nun eher auf der positiven Seite zu finden. Bei den Fanboys
.
Ich habe immer noch zu meckern, doch ich verkneifs mir zur Zeit.
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Ach, und ich dachte du meinst den news-muli
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Den kannte ich schon
Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
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Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)
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Nö m0u, da war Cypher noch da
.
Aber ich sehs wie depummler, die Gegner werden abgeschwächt, deine Stun's sind dafür nicht perma und schon ist wieder alles bei alten
.
Es kann doch nur positiv für das Spiel sein, wenn man eben nicht mehr unbedingt einen ZDPS Crusader und Hypnodoc braucht.
Eigentlich müßte diese Nachricht Riddler gefallen, da nun die Möglichkeit bestehen MUSS, dass alle 4 Chars Damagedealer sind oder werden
.
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Es ist toll wieder Beiträge von Cypher zwischendurch zu lesen
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ach cypher.. wer ist denn bitteschön cypher xD
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Ich würde ja lachen, wenn der Dmg Input reduziert wird und die Leutz in Solos höher kommen als in Gruppen Grifts weil der Anstieg des Dmg in Gruppenspielen dann wieder zu hoch ausfällt
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