diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Der beste Weg, um Große Nephalemportalen von Diablo 3 auf möglichst hohen Stufen zu erreichen ist, die Monster weitgehend Handlungsunfähig zu machen, was mit dem Englischen Ausdruck „Permanent Crowd Control“ bezeichnet wird. Hierzu gibt es Charakter-Builds (Perma-Stun-Builds), die nicht zum Auste...

weiterlesen
Autor: Freynan
aha....also 45+ ade^^
Also 45+ ist auch ohne Stun-Tank o.ä. problemlos möglich. Haben am Samstag mit einem rachehagel-DH, einer Tal-Sorc und zwei WW-Barbs ein 52-er Grift in rund 10 Minuten gepackt.

Trotzdem finde ich es schade, dass Blizzard hier einmal mehr die Build-Vielfalt einschränkt. Andererseits war diese Aktion irgendwie logisch. Nach Perma-Unverwundbarkeit ist halt jetzt der Perma-Stun bald Geschichte.
Ja weil Perma Stun auch eigentlich total OP ist. Also verständlich.

Mal sehen wie die Leute dann die hohen GRifts machen Big Grin
Hm, Nachricht hätte gerne 3 Tage eher kommen können. Habe meinen (bisher kaum gespielten) Hypno-Doc am WE erst von "legendär" auf "uralt-legendär" umgestellt Confusedad3:

...na, dann schicken wir ihn mal in Rente - wird wenigstens wieder ein Char-Slot frei.
Es ist doch gar nicht gesagt, dass sie es so umsetzen. Warte erstmal ab, außerdem ist es ja noch ewig hin bis zum nächsten Content patch
Na ist doch gut. Permanente Crowd-Control ist natürlich sehr negativ zu sehen.
Und wer sich jetzt beschwert, dass er deshalb keine so hohen Grifts mehr packt, wie bisher, der muss einfach daran denken, dass diese Änderung ALLE Spieler betrifft und es völlig egal ist, ob sich die Menge der Spieler jetzt zwischen 25 und 60 tummelt oder zwischen 20 und 45.

Die die vorher oben waren, werden es auch nachher sein. Insofern bleibt relativ gesehen alles beim alten, mit dem Unterschied, dass sich absolut gesehen ein paar Zahlen beim Griftlevel für alle nach unten verschieben.

Also kein Grund zur Panik Wink
naja "in einem kommenden d3 content patch" - kann also noch gut und gerne 4-6 monate dauern, bis das gefixt wird^^

ich kapier eh nicht, warum sich blizz mit solchen geschichten immer so extrem viel zeit lässt, siehe aoe dmg bug. würde halt keine 5 min dauern, das per hotfix zu fixen und absolut NIEMAND würde sich beschweren. wenns mit der rangliste irgendwas zu gewinnen gäbe für die ersten x spieler, könnt ich das patchverhalten verstehen, aber so wie es momentan ist, ist die rangliste sowieso fürn popo und interessiert höchstens, um sich ein paar builds abzuschauen.
Ich glaube nicht, dass die sooooooo einfach ist. Da du den betroffenen Char auch etwas dafür anbieten musst. Das ändert dann die gesamte SkillmechanikBig Grin.
Ich muss gerademal feststellen, solange wie ich hier kaum spürbar on war, es hat sich nichts verändert :ugly::grin:

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt... hihi Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11